Gabor spricht…

Hallo zusammen 🙂

In dem heutigen Blogeintrag,

habe ich ein paar News für euch.

Es sind verschiedene Sachen,

an denen ich aktuell arbeite.

Was das alles genau ist,

möchte ich euch heute berichten.

Viel Spaß beim lesen 😉


CALVINIZE 5 DVD

calvinize-5_header
Die Master DVD ist soweit fertig und auch schon in der Herstellung. Ich warte gerade die ganze Zeit bis der Postbote kommt und die ersten Exemplare bringt. Ich kann euch sagen. Wir haben eine ganze Menge Arbeit da hinein gesteckt. Die meiste Arbeit hatte ja natürlich der Calvin, keine Frage. Immerhin hat er ja lange seine 50 besten Techniken herausgesucht und die dann ja selber aufgenommen. Im Gegenzug war ich damit beschäftigt die Filme zu prüfen und auch komplett zu schneiden. Das Cover und das ganze Design kommt natürlich auch aus unserem Haus. Fördy war so cool und hat uns mit dem DVD Menü für dieses Training unterstützt.

Wie gesagt. Die Master DVD ist gebrannt und wird für euch vervielfältigt. Meine persönliche Meinung zu der Calvinize 5 ist überraschend extrem positiv. Ich kenne ja alle Filme vom Calvin. Aber damit hat er meiner Meinung echt über das Ziel hinaus geschossen. Ohne Witz. Ich wünschte mir ich hätte damals so eine kompakte DVD gehabt. Es steckt in meinen Augen fast alles drinnen was ein Photoshopper gebrauchen könnte um seine Bilder zu bearbeiten. Was mir besonders gut gefallen hat, war das er diesen krassen Spagat geschafft hat um Photoshop Anfänger und auf richtige Fortgeschrittene zu unterhalten und zu lehren. Klingt komisch. Aber er hat es genial hin bekommen.


 

NEUER STORE

Header-Logo

Unser Store wird aktuell auch komplett neu aufgebaut. Das bedeutet das wir ein komplett neues Warensystem haben werden. Das soll jetzt nicht direkt für euch der Vorteil sein. Wobei….doch. Bei einer Sache dürfte es ein Vorteil sein. Wenn wir es gut genug hin bekommen. Aber das ist nicht zu 100% safe. Dann habt ihr vielleicht zukünftig die Möglichkeit unsere PhotoshopFreaks Trainings auch ander zu bezahlen als nur mit Paypal. Es wird aber weiterhin ein Download bleiben. Aber wie gesagt, es ist nicht safe. Fördy hat das System installiert und eingerichtet. Bis jetzt sieht alles gut aus. Ich hingegen kümmere mich wie sonst auch um das Design. Ebenfalls die ganzen Vorschaubilder von den Produkten erstelle ich gerade und pflege diese alle gerade ein.
Ein Termin steht noch nicht ganz fest, aber wir arbeiten daran bald damit online zu gehen. Aktuell sind ja alle im Urlaub. Bis auf mich. Ich bin hier und pflege die Webseite ein. Ihr dürft gespannt sein.


 

   

MR HOLIDAY BEI PSDTUTS+

psd

Erfreulicherweise, darf ich für PSDTUTS+ einen kompletten Workshop schreiben. Hatte mich letzte Woche extrem gefreut, als ich eine Anfrage bekommen habe, das die ganz arg heiß darauf wären, wenn ich ein Tutorial zu diesem Bild machen könnte. Mich freut es gerade doppelt. Weil erstens für diese tolle Plattform etwas zu schreiben finde ich super. Zum anderen schaffe ich es somit endlich mal für englischsprachige Leute etwas zu geben.
Es wird auch noch ein Speed-Retouching Video dazu geben. Das Tutorial ist schon so gut wie fertig und geht nächste Woche an die Leute von PSDTUTS+.
Falls ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack haben wollt, dann schaut doch mal hier vorbei

 

Das waren erst einmal so die aktuellen News aus dem Hause Hollywood. Ich würde mich freuen wenn ich euch einen kurzen Einblick geben konnte.

 

Leute haut rein! Euer Gabor 🙂

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...