Video2brain Tag 1

Hallo zusammen

Wie geht es euch?

Die nächsten Tage gibt es als Einleitung immer den gleichen Text.

Ich befinde mich gerade in Graz bei Video2brain und berichte über meinen Aufenhalt.

Um welchen Tag es geht seht ihr stets in der Überschrift. 

Ich bin im wesentlichen hier um eine neue DVD für V2B zu produzieren, versuche aber nebenher noch ein paar Fotowalks und Meet & Greets durchzuführen. 

Viel Spaß

 

TAG 1
Am ersten Tag passiert meistens nicht viel. Mann muss die ersten Stunden erst einmal in die Videoaufzeichnungen reinkommen und noch einiges an Vorbereitungen treffen. Dennoch habe ich die ersten 70 min schon zusammen bekommen. Ich versuche jeden Tag ca. 1 bis 2 Stunden aufzunehmen. So kommt die DVD am Ende auf ca. 6 bis 8 Stunden. Um was es bei der DVD geht sage ich euch die Tage. Es wird aber ein Training für Anfänger, soviel ist schon mal klar. Cool ist das auch Olaf Giermann hier ist der auch ein paar Trainings aufzeichnet. Hier mal ein Bild wo er mir etwas in Photoshop 3D einrichtet. 

olaf
 

Den ersten Abend habe ich eher ruhig angehen lassen. Die Tage will ich noch einen Fotowalk durchführen bzw. ein Meet & Greet. Achso, mit ruhig angehen meine ich das hier *g*

zocken

Die nächsten Tage werden sicher noch etwas spannender und dann habe ich sicher auch bessere Bilder für euch. Das soll es für heute erst mal gewesen sein und mehr Bilder findet ihr täglich auf meinem Instagramaccount. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.photoshopfreaks.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...