VIDEO2BRAIN „Anreise“

Hi zusammen

Was geht ab?

Der heutige Bogeintrag ist ca. 3 Tage zeitversetzt. 

Ich schreibe heute quasi über etwas, was ich vor drei Tagen erlebt habe. 

Das ist fast schon etwas lustig*g*

Es geht heute um meine Anreise nach Graz zu Video2brain. 

Die hatte es wirklich in sich. Ich habe einiges erlebt. 

Viel Spaß mit dem Blogeintrag.

 


Video2brain
Wie bereits erwähnt bin ich nach Graz zu Video2brain um dort eine neue DVD aufzunehmen. Zum Inhalt poste ich die Tage etwas. Mein Flug ging um 16 Uhr rum und wie immer machte ich mich ca. 2,5 Stunden vorher auf den Weg damit ich ca. 90 min vorher am Flughafen bin. 

Der Zug hat sich dann aber entschlossen den Frankfurter Flughafen nicht anzufahren was dazu führte das ich einen Umweg über den Frankfurter Hauptbahnhof machen musste. Und das wiederum führte dazu das ich meinen Check In um genau 7 min verpasste. 

WHAT?
Bis dato war ich eigentlich noch ganz entspannt. Doch der Knaller war dass das Umbuchen des Hinfluges teuer war als der ursprüngliche Hin und Rückflug zusammen. Ich bin gespannt ob da die Bahn etwas zahlt etc. Naja, vor allem musste ich nun 5 Stunden am Flughafen verbringen. Das war aber ganz lustig da ich in eine kleine Demo vor Ort kam. Wer meine beiden Videos auf Facebook gesehen hat sah wie viel Spaß ich hatte. 

Foto-2

Neben der Demo habe ich noch die aktuelle Folge Breaking Bad geschaut und gegen Mitternacht kam ich dann in meinem Hotel an und war froh im Bett zu sein. Wie ihr seht ein sehr entspannter Tag. Morgen berichte ich dann über meinen ersten offiziellen Tag hier. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...