Video2Brain Abo // Webinar

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende. 

Mein Wochenende war wirklich super. 

Im heutigen Blogeintrag geht es um das Abo von video2brain und um ein Webinar. 

Wer kein Abo von video2brain hat und auch keins möchte schaut einfach morgen wieder vorbei. 

Legen wir los


Video2brain Abo
Die vergangenen Tage gingen gleich zwei neue Trainings von mir bei Video2brain online. Zum einen mein Training "Calvinize V" und dann auch noch ein Training für Anfänger mit dem Titel "Photoshop ist einfach". Und das war für mich ein Grund mal ein kleines Video zu machen wo ich über das video2brain Abo rede. 

Wie ihr hört finde ich das Abo total genial und ich kann allen, die das Abo haben, noch das App dazu empfehlen. Es macht wirklich Spaß damit zu lernen. 

psie


WEBINAR "Lernen mit dem Video2brain Abo"
Dann habe ich noch eine Nachricht für alle, welche das Abo schon haben. Am 23.Oktober werde ich von 20 Uhr bis 21 Uhr ein Webinar durchführen, bei dem ich erkläre wie ich mit dem Abo lerne. Dabei geht es im Schwerpunkt um folgende Themen:

  • das video2brain Abo (so funktionierts)
  • versteckte Funktionen // Tipps und Tricks
  • Calvins Lieblingstrainings im Überblick
  • Tipps und Tricks zum effektiven Lernen
  • und vieles mehr

Im Prinzip können auch Personen teilnehmen, die das Abo nicht haben und sich dafür interessieren. Doch es sollte niemand teilnehmen der eh kein Bock darauf an. Das wäre absolute Zeitverschwendung. Das Onlineseminar ist kostenlos und ich öffne den Raum um 19 Uhr! Hier ist der Raumlink (einfach ab 19 Uhr als Gast anmelden) RAUMLINK


FAZIT
Ich freu mich selbst sehr mit dem Abo lernen zu können und ich freu mich auf das Webinar. Ich wollte schon immer mal zeigen und erklären wie ich damit arbeite. Ich freu mich darauf. Wer von euch ist dabei? 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...