PERSONAL COACHING (PORTRAIT)

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Ich bin gestern den ganzen Tag in Stuttgart gewesen. 

Dort gab ich ein Photoshop Personal Coaching. 

Und heute geb ich direkt schon wieder einen Studiofotografie Grundlagen Workshop. 

Tja und am Freitag gehts nach Kassel wo ich für Wikipedia nen Workshop gebe. 

Ist aber etwas internes. Wie ihr seht bin ich gerade viel unterwegs. 


Personal Coaching
Gestern hatte ich ein PErsonal Coaching in Stuttgart. Thematisch ging es im Schwerpunkt um die Photoshop Grundlagen, praxisorientiert eingesetzt. Nach etwa 6 Stunden hat die Teilnehmerin am Ende noch ein Bild von mir gemacht und es direkt retuschiert. Quasi als kleine Abschlussübung. Und ganz ehrlich…. mir gefällt das Bild sehr. 

Calvin

Wenn ihr wollt könnt ihr mal auf der Website der Fotografin vorbeischauen. Da sind ein paar echt tolle Bilder dabei. Gerade bei den Outdoorbildern finde ich ein paar richtig richtig gut!!!! Oder die SW Bilder mit den beiden Kerlen…. echt filmreif!!!! Hier gehts zu ihrer Website KLICK

Wie gefällt euch das Portrait? Wie gefallen euch ihre Bilder? Bin gespannt auf eure Meinung! 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

3 Kommentare

  1. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ich finde das Portrait von Dir super, weil es so natürlich wirkt und nicht zu stark retuschiert wurde.
    Und ich gebe Dir recht, in der Galerie auf der HP der Fotografin sind wirklich sehr schöne Bilder dabei, die schwarz-weißen gefallen mir besonders gut.
    LG Stefan

    Antworten
  2. qed.pro

    Hallo Calvin!
    Die Fotos von Sanija Göhner sind wirklich nett anzusehen, auch wenn ich mir nicht sicher bin was Du mit Outdoorbildern meinst (ich hätte da jetzt Fotos von „draußen“ erwartet :))
    Das hört sich jetzt vielleicht seltsam an und ist auch nur meine Meinung, aber irgendwie kommt Dein Blick so leer/kalt rüber auf dem Portrait, auch im Vergleich zu den anderen Bildern auf der Seite (zb bei dem Herrn mit dem roten Schal)
    qed.pro

    Antworten
  3. bacoo

    Hatte ja andernorts meine Begeisterung für die ausdrucksstarken Bilder von Sanija Göhner gepostet, aber zu dem obigen Portrait noch nix. Gleich mal nachholen. 🙂
    Technisch gibt’s hier nix zu meckern und ich finde es ist ein intensives, den Betrachter einfangendes, sehr schönes Portrait.
    Dieser entspannte aber zugleich konzentrierte Blick von dir, macht ein gelungenes Portrait aus der Aufnahme.
    Gut vor der Kamera abgeliefert, Calvin!
    Kennst das ja wahrscheinlich selber, dass es ganz schön schwierig sein kann, von einem Modell einen entspannten und trotzdem wachen/aufmerksamen Blick rauszukitzeln. 😉
    Fazit: well done von euch Beiden. Thumbs up!
    LG bacoo

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...