PERSONAL COACHING (PORTRAIT)

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Ich bin gestern den ganzen Tag in Stuttgart gewesen. 

Dort gab ich ein Photoshop Personal Coaching. 

Und heute geb ich direkt schon wieder einen Studiofotografie Grundlagen Workshop. 

Tja und am Freitag gehts nach Kassel wo ich für Wikipedia nen Workshop gebe. 

Ist aber etwas internes. Wie ihr seht bin ich gerade viel unterwegs. 


Personal Coaching
Gestern hatte ich ein PErsonal Coaching in Stuttgart. Thematisch ging es im Schwerpunkt um die Photoshop Grundlagen, praxisorientiert eingesetzt. Nach etwa 6 Stunden hat die Teilnehmerin am Ende noch ein Bild von mir gemacht und es direkt retuschiert. Quasi als kleine Abschlussübung. Und ganz ehrlich…. mir gefällt das Bild sehr. 

Calvin

Wenn ihr wollt könnt ihr mal auf der Website der Fotografin vorbeischauen. Da sind ein paar echt tolle Bilder dabei. Gerade bei den Outdoorbildern finde ich ein paar richtig richtig gut!!!! Oder die SW Bilder mit den beiden Kerlen…. echt filmreif!!!! Hier gehts zu ihrer Website KLICK

Wie gefällt euch das Portrait? Wie gefallen euch ihre Bilder? Bin gespannt auf eure Meinung! 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...