NEWS * NEWS * NEWS

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Schön dass ihr wieder hier seid. 

Heute habe ich einige News für euch. 

Eigentlich sind es viele verschiedene Informationen aus unterschiedlichen Bereichen. 

Falls ihr Fragen dazu habt postet diese einfach in den Anmerkungen. 

Lets go…..


STUDIOFOTOGRAFIE GRUNDLAGEN
Gestern hatte ich einen ausgebuchten Studiofotografie Grundlagen Workshop der mir sehr viel Spaß machte. Ein Teilnehmer (von 8) kam aus der Region, alle anderen hatten mind. 200 km. Im Schwerpunkt ging es bei diesem Workshop nicht um die technischen Aspekte sondern viel um die Entscheidungsfindung des passenden Lichtformers usw. Hier ein Screenshot von ein paar Portraits. P.S Für den nächsten Grundlagen Workshop sind nur noch wenige Plätze frei. 

workshop


WORKSHOP IM EUROPAPARK
Am 26.Oktober werde ich im Europapark einen sehr interessanten Photoshop Workshop mit Gabor durchführen. Am Vorabend geht es mit den Teilnehmern zudem noch auf die Horror Nights. Und für diesen Workshop ist jetzt noch ein Platz frei geworden. Wenn ihr diesen Platz haben wollt, dann schreibt mir am besten direkt eine Email. Hier gehts zum Workshop 
 

SHOOTING (MIRIAM HÖLLER)
Am 24.Oktober shoote ich Miriam Höller für ein freies Projekt. Für ein paar Bilideen könnte ich evtl Hilfe gebrauchen. Falls hier jemand dabei sein möchte um über die Schulter zu schauen UND eine Riesendogge oder eine große Schlange hat der darf sich gerne melden. Toll wäre alternativ auch ein Astin Martin oder ein vergleichbares Auto. Einfach eine Email an mich wenn da jemand eine Idee hat. 


CREATIVE DAYS HAMBURG
Am 31.Oktober bin ich für Adobe in Hamburg um auf den Creative Days zu sprechen. Solche Tage kann ich jedem nur empfehlen. Eine tolle Möglichkeit Kontakte zu knüpfen etc. An diesem Abend wird es zudem noch ein Meet & Greet gegen 19.30 Uhr geben. Wer Interesse hat kann sich den Abend schon mal reservieren. Sobald ich weitere Infos habe sage ich euch Bescheid. Würde mich freuen einige von euch persönlich zu treffen. 


PHOTO ADVENTURE IN WIEN
Am 16. und 17.November bin ich in Wien auf der Photo Adventure. Ich halte sowohl einen Vortrag als auch ein Photoshop Seminar. Lasst es euch nicht entgehen ich habe einige neue und coole Techniken dabei. Ich werde richtig Gas geben. Ich hoffe wir sehen auns auf dem Event. Ich werde am 16. ab mittags da sein und am 17. den ganzen Tag!

Ok Leute das war es für heute. Vielen Dank dass ihr wieder hier gewesen seid. Habt ihr Fragen? Wünsche? Falls nicht so hoffe ich doch dass wir uns morgen wieder hier sehen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

4 Kommentare

  1. Matthias (Stadtgeflüster-Photography)

    Hey Calvin ,
    schöne Neuigkeiten ;). Hoffe schaffe es mal dich Live zu sehen um was zu lernen. Werde entweder nach Wien oder Hamburg kommen. Interessieren tun mich beide Event’s :D. Schöne Grüße aus Koblenz , Matthias.

    Antworten
  2. Elisa

    Hallo Calvin,
    am 17.11. bin ich auch auf der Photo Adventure. Bin schon gespannt auf deinen Vortrag und freu mich darauf, dich live zu sehen.
    Liebe Grüße aus Wien,
    Elisa

    Antworten
  3. Jan

    Endlich sehe Ich Dich mal Persönlich werde zu den Adobe Creative Days kommen und wohl auch zum meet&greet in Hamburg Wuhuuuuuuuuuu 😀

    Antworten
  4. Sven

    Werde auch in HH bei den Creative Days und beim Meet&Greet sein, freue mich schon!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...