CALVIN GOES AUFSTECKBLITZ (VIDEO)

Hi zusammen

Schä dass ihr wieder do seid *g*

Heute geht es um das Thema Aufsteckblitz. 

Eigentlich gar nicht so sehr meine Baustelle. 

Dennoch habe ich ein Video für euch, dass denke ich einen guten Eindruck vermittelt wie ich mit einem Aufsteckblitz arbeite.

Im Video selbst sind alle Produkte verlinkt dich genutzt habe. 

Viel Spaß


Calvin und Aufsteckblitz
Wie die meisten von euch wissen arbeite ich am liebsten mit Studioblitzen bzw. mit meinem Hensel Porty. Manchmal muss es aber schnell gehen und ich habe nicht ausreichend Platz für die große Ausrüstung. Dann kommt bei mir ein Aufsteckblitz ins Spiel. Und wie ich damit arbeite zeige ich euch in folgendem Video. 

FAZIT
Schon zu meinen Zeiten wo ich noch für Virtual Nights in Clubs fotografiert habe fand ich Aufsteckblitze cool. Gerade eben dann wenn man nur wenig Platz zur Verfügung hat und auch keine 2.000 Euro ausgeben kann. Daher wird sicher auch in der Zukunft immer wieder mal ein Bild auftauchen wo ich einen Aufsteckblitz nutze. Ich hoffe das Video hat euch gefallen und wir sehen uns denke ich morgen wieder. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
​www.calvinhollywood-store.com

 

8 Kommentare

  1. Jaap Remy

    Grüß Gott,
    – Model Top
    – Bild Top
    – Canon Kamera naja
    – Erklärung Top
    – Roundflash Hätte ich auch gern
    – Gabor Perfekt
    😀 Spaß bei Seite. Wieder ein sehr nütliches Video zum Thema Aufsteckblitz, Roundflash, Zubehör und RAW Entwicklung. Auch wenn es nur neben bei übermittelt wird, kann man auch wieder was mitnehmen Rund ums Thema Bildaufbau und Bildgestaltung.
    TOP.
    LG,
    Jaap

    Antworten
  2. Jens Holbein

    Hey Calvin,
    vielen Dank für das Video. Das kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, da ich mich im Moment auch etwas mit dieser Materie beschäftige. Super :).
    Vielleicht machst Du ja doch mal den Kollegen Konkurrenz und es gibt mal nen Photoshopfreaks Tutorial mit noch mehr Info´s, Möglichkeiten, Bearbeitungen und und und dazu.
    Viele Grüsse,
    Jens.

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    sehr cooles Video und ich merke mal wieder, dass ich viel zu wenig mit meinen Aufsteckblitzen mache.
    LG Marco

    Antworten
    • Stefan R. aus W.

      Hi Calvin,
      sorry mein Rechner hatte gerade einen Aussetzer, bitte lösch den Müll von eben gerade.
      Ich wollte sagen, dass ich das Video echt toll finde, alles gut erklärt, macht Lust drauf, es auch selbst mal mit einfachen Mitteln zu versuchen.
      Danke!
      LG Stefan

      Antworten
  4. rici

    Hallo Calvin,
    sehr interessant, aber wo bleiben die Links unter dem Video oder bin ich blind??
    Wie kommst du auf 1/40?? Hättest du da nicht einfach die Iso verdoppeln können??
    Grüße+Danke

    Antworten
  5. Dirk Hössel

    Hi Calvin.
    Danke für das Video. War sehr unterhaltsam und gut erklärt.
    LG Dirk

    Antworten
  6. Robert

    Naja, das mit dem Enyoy your Camera ist ne reine Werbeveranstaltung.. bringt knete, wa? 😉 Nutzt dicke Hensel, Wacom, Canon und Apple Hardware und schwärmt von einen Yomgyuo Blitz fürn fuffy LOL!!! ;))))) War trotzdem unterhaltsam und lustig.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...