CALVIN GOES AUFSTECKBLITZ (VIDEO)

Hi zusammen

Schä dass ihr wieder do seid *g*

Heute geht es um das Thema Aufsteckblitz. 

Eigentlich gar nicht so sehr meine Baustelle. 

Dennoch habe ich ein Video für euch, dass denke ich einen guten Eindruck vermittelt wie ich mit einem Aufsteckblitz arbeite.

Im Video selbst sind alle Produkte verlinkt dich genutzt habe. 

Viel Spaß


Calvin und Aufsteckblitz
Wie die meisten von euch wissen arbeite ich am liebsten mit Studioblitzen bzw. mit meinem Hensel Porty. Manchmal muss es aber schnell gehen und ich habe nicht ausreichend Platz für die große Ausrüstung. Dann kommt bei mir ein Aufsteckblitz ins Spiel. Und wie ich damit arbeite zeige ich euch in folgendem Video. 

FAZIT
Schon zu meinen Zeiten wo ich noch für Virtual Nights in Clubs fotografiert habe fand ich Aufsteckblitze cool. Gerade eben dann wenn man nur wenig Platz zur Verfügung hat und auch keine 2.000 Euro ausgeben kann. Daher wird sicher auch in der Zukunft immer wieder mal ein Bild auftauchen wo ich einen Aufsteckblitz nutze. Ich hoffe das Video hat euch gefallen und wir sehen uns denke ich morgen wieder. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
​www.calvinhollywood-store.com

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...