Urlaub in Gran Canaria

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Wie ihr sicher wisst, befinde ich mich gerade auf Gran Canaria. 

Dort verbringe ich mit meiner Familie den Urlaub. 

Heute ist unser letzter Tag. Es war wirklich super, aber wir freuen uns auch wieder auf Zuhause. 

Ich will euch im heutigen Blogeintrag schreiben, was ich im Urlaub gemacht habe. 

Viel Spaß


URLAUB
Eigentlich ist Urlaub etwas total unnötiges für mich, da ich keine Erholung benötige und auch nicht aufhören möchte zu "arbeiten". Doch wir hatten wirklich extrem Lust auf einen reinen Strand/Pool Urlaub. Und genau den haben wir auf Gran Canaria gebucht. Sieben Tage sollten ausreichen. 

Bis auf zwei Tage, waren wir wirklich den ganzen Tag in der Hotelanlage. Wir waren in einem 5 Sterne Hotel mit drei sehr großen Pools und haben uns es richtig gut gehen lassen.

Hotel

Fotografie / Internet
Natürlich wollte ich im Urlaub nicht auf das verzichten was mir am meisten Spaß macht. Da wäre ich ja schön doof. So habe ich viel fotografiert und auch einige Zeit im Internet verbracht. Und das war richtig geil. Nicht im Büro, sondern bei 32 Grad am Pool!!! 

Die Bilder, welche ich im Urlaub erstellt habe, findet ihr auf meiner Pinterestseite. Zu jedem Bild habe ich auch ein ein paar Sätze geschrieben. Es war eine ganz andere Art der Fotografie. Ich habe fast nur Momente festgehalten und nicht an Artworks gedacht. Mit einem Klick auf die Grafik kommt ihr zur Galerie. 

Bildschirmfoto 2014-09-04 um 21.03.53

FAMILIE
Natürlich habe ich in meinem Urlaub viel mehr Zeit mit der Familie verbracht als Zuhause. Wir hatten so viel Spaß und haben wirklich viel gelacht. Es war so schön, dass wir aktuell schon nach dem nächsten Urlaub schauen. Ich würde mir so etwas drei bis vier mal im Jahr gerne gönnen. Reisezielvorschläge sind in den Anmerkungen gerne gesehen 🙂

11

Wie bereits erwähnt freu ich mich jetzt wieder extrem auf Zuhause. Ab morgen Abend kann ich wieder "Last of us" zocken, nächste Woche unterrichte ich in Frankfurt und in der Niederlande und dann ist auch schon die Photokina. GEIL GEIL GEIL!!!!

In diesem Sinne… (Reisezielvorschläge nicht vergessen*g*)

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...