Und wieder zwei Bilder

Hi zusammen

Alles fit? 

Habt ihr ein schönes Wochenende? 

Heute laufen die letzten Vorbereitungen für das Sommerfest. 

Darüber werde ich euch nächste Woche berichten. 

Heute habe ich mal wieder zwei Bilder für euch. 

Diese sind in den letzten wochen entstanden. 

Viel Spaß


KIM
Eigentlich ist dieses Bild schon vor Monaten entstanden. Und zwar für mein neues Training "Portyfotografie". Da fehlen uns aber noch ein paar Videos. Ich kann euch nicht sagen, wann wir mit der Produktion durch sind. Dieses Bild diente als Demo für "Blitzen mit offener Blende". 

kim2

KIM (AGAIN)
Dann habe ich nochmal eine Kim für euch. Dieses Bild habe ich beim Portyworkshop in Würzburg erstellt und auch hier wurde mit Unschärfe gearbeitet. Ich hoffe das Bild gefällt euch!

111

Wie ihr seht zwei eher einfache Bilder, welche ich aber sehr oft erstelle. Gerade wenn es um Auftragsarbeiten geht, ist der CALVINIZE Look nicht immer die beste Wahl. Ich hoffe wir sehen uns morgen wieder. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

7 Kommentare

  1. Andre

    Hallo Calvin,
    mal wieder zwei sehr interessante Bilder. Sie gefallen mir beide sehr gut, wenn ich mich für eins entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich das erste nehmen, da mir hier besser gefällt, wie sich das Model mehr vom Hintergrund abhebt, nicht nur, wegen der offenen Blende, sondern auch wegen Farbe und Belichtung.
    Bei dem zweiten Bild gefällt mir vor allem, dass man noch etwas von der Landschaft (bzw. die Züge) scharf sieht und danach in der Unschärfe verschwindet.
    Das war meine Meinung
    LG Andre

    Antworten
  2. Dennis Köhler

    Hi Calvin.
    Also die Bilder sind mal wieder ein echter Knaller.
    Wie auch Andre, gefällt mir das erste ein bisschen besser.
    Dort kommen die Farben einfach ziemlich cool rüber.
    Aber die Bilder sind einfach zu verschieden um sie gegenüber zu stellen.
    Sind echt beide super. Weiter so!
    LG Dennis
    https://www.facebook.com/dkphotographicde

    Antworten
  3. bacoo

    Hallo zusammen…
    …haha…’fliegende Haare – sieht man auch nicht sooft von dir, Calvin.
    Cool, wie im zweiten Bild die Farben des Modells links und rechs auf den Waggons wiederkehren. Stimmiges Detail.
    Schöne Arbeiten!
    LG bacoo

    Antworten
  4. Jan

    Wie waren deine aussagen zur pose doch immer mit händen an dem kragen ? :-p SInd klasse Bilder Calvin mir gefallen sie
    lg
    Jan

    Antworten
  5. M. Rudolph Fotografie

    Hey Calvin,
    das sind mal wieder 2 interessante Bilder von dir. Mir persönlich gefällt das untere besser.
    Ich kann mich Jan nur anschließen und habe mich erst gefragt, wie du zu dieser Pose kommst. Aber wenn es eine Auftragsarbeit ist, kann es ja auch gut sein, dass die Pose einfach vorgegeben wurde.
    Jedenfalls sind die Bilder beide klasse und ich feier Porty-Bilder mit offener Blende immer wieder 🙂
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Marius
    http://www.fb.com/MRuFotografie

    Antworten
  6. Sabrina

    Das obere finde ich authentischer, dass untere sieht mir zu sehr gestellt aus, aber die location ist toll.
    Aber ich moechte den Mund nicht zu voll nehmen, kenne mich in dem Bereich noch nicht so gut aus da ich auf die Tierfotografie spezialisiert bin.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...