Neue Bilder III (Personal Coaching)

Hallo zusammen

Alles gut bei euch? 

Vielen Dank überigens für die ganzen Glückwünsche über diverse Plattformen. 

Das hat mich wirklich sehr gefreut!

Heute gibt es mal wieder neue Bilder. 

Auch diese sind bei einem Personal Coaching entstanden, welches ich vor ein paar Tagen gab. 

Viel Spaß


PERSONAL COACHING
Vor einigen Tagen gab ich für Chrissi aus Hamburg ein Personalcoaching zum Thema "Grundlagen der Peoplefotografie". Fertige Bilder gab es bereits in diesem Post zu sehen und ein paar Tage später nochmal in diesem. Heute habe ich zwei weitere neue Bilder für euch und dann haben wir auch erst einmal alle Resultate des Tages. 


SOMMER
Das erste Bild habe ich gestern bereits auf meiner Fanseite und bei 500px gepostet. Für alle die es noch nicht gesehen haben, möchte ich es heute nochmal auf dem Blog zeigen. Wie dieses Bild bearbeitet wurde, werde ich übrigens auf meinem nächsten Training "BRUDAL SCHNELL TEIL 2" zeigen. 

j1


HERBST
Das zweite Bild kennt ihr sicherlich noch nicht. Es ist natürlich am gleichen Tag entstanden, wurde aber von der Stimmung komplett anders retuschiert. Ich hoffe es gefällt euch. 

j3


INFOS
Beide Bilder wurden mit meiner 85mm Linse und Blende 1.8 fotografiert. Als Licht nutzen wir das vorhandene Licht (ohne Aufheller). Wichtig ist bei solchen Bilder viele Faktoren zusammen zu bringen, welche dafür sorgen, dass ein Bild als "gut" empfunden wird. Das ist nicht nur die Kameraeinstellung oder nur die Retusche. ALLES in Kombination macht das Bild aus. Und das ist ne Menge Holz was ich überwiegend bei Personal Coachings und, soweit es geht, auf Trainings erkläre. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

15 Kommentare

  1. Nik

    Joa soweit alles gut, danke der Nachfrage.
    Und bei dir ?

    Antworten
  2. veith

    schöner bildlook gefallen mir gut …

    Antworten
  3. Nik

    Übrigens bekomm ich im Kopf deiner Seite folgendes angezeigt :
    jQuery(function($) {$.Lightbox.construct({“show_linkback”: false,”show_helper_text”: false });});

    Antworten
  4. Tommy

    Klasse Bildlook mal etwas natĂŒrlicher!
    GrĂŒĂŸe Tommy

    Antworten
  5. Jörg Daniel Fluck

    Klasse Bilder.
    Man sieht was man auch ohne großes Equipment hinbekommt.
    Mach weiter so.
    GrĂŒĂŸle ausm SchwobalĂ€ndle
    Jörg Daniel

    Antworten
  6. M. Rudolph Fotografie

    Hey Calvin,
    wieder mal 2 geile neue Bilder! Wahnsinn, was du aus available light rausholst.
    Ich glaube ich muss mir ĂŒberlegen, ob ich nĂ€chstes Jahr lieber ein Personal Coaching bei dir buche oder lieber zum Bootcamp gehe….
    Liebe GrĂŒĂŸe aus Duisburg,
    Marius
    http://www.fb.com/MRuFotografie

    Antworten
  7. Fördy

    @Nik:
    danke fĂŒr den Hinweis, ist behoben 🙂
    LG
    Fördy

    Antworten
  8. Matthias

    Extrem geniale Fotos! Hut ab 😉
    Richtig stark
    Und ich dachte immer, der Calvin kann nur kĂŒnstlich 😀

    Antworten
  9. Tobias Huber

    Hi Calvin,
    Zuerst einmal sehr geniale Bilder!
    Freut mich zu hören dass es einen Nachfolger von Brudal Schnell geben wird!
    Der erste Teil war schon super und ist jeden Euro wert!
    Im Moment bin ich in Obergurgl & mache Àhnliches wie du in Zermatt!
    Morgen geht’s dann Richtung Oftersheim fĂŒrs Grillfest am Sonntag! Bring ein wenig Sonne mit 😉
    GrĂŒĂŸe Tobi

    Antworten
  10. Klaus

    Ich hoffe das meine Bilder auch mal sooooo gut werden.
    Einfach nur Klasse.

    Antworten
  11. Lichtklicker

    Rein technisch gesehen sind die Bilder beide wirklich fast perfekt bearbeitet bzw. ausgeleuchtet.
    Toller SchÀrfeverlauf, weiche Kontraste und warme Farben. Was mir persönlich aber nicht so gefÀllt
    sind die Modell-Posen. Vor allem die im zweiten Bild. Sie wirkt gestellt kĂŒnstlich und einfach nicht
    echt. Meine Meinung.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...