Gruppenfoto (VIDEO)

Hi Leute

Ich hoffe ihr habt eine coole Woche. 

Meine ist sehr entspannt und ich kann mich vielen interessanten Dingen widmen. 

Heute habe ich ein kleines Video für euch. 

Das Video zeigt mich beim erstellen einer Gruppenaufnahme. 

Ich habe dann auch noch ein paar Tipps für euch, die ihr speziell bei Gruppenaufnahmen direkt anwenden könnt. 

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag. 


GRUPPENAUFNAHMEN
Ich liebe es Gruppenaufnahmen zu erstellen. Heute habe ich mal ein kleines Video für euch und ein paar Tipps. Doch zuvor will ich euch die finale Version zeigen, welche übrigens nur 20 Sekunden bearbeitet wurde. (Raw // Lichter und Schatten // Kontrast // Farbe). 

1

Und nun das versprochene Video. Bitte erwartet nicht zu viel, da ich eigentlich nur spontan mal die Kamera aufgestellt habe. 

Vor ein paar Monaten habe ich via NEWSLETTER einige Tipps zum Thema Gruppenaufnahmen verschickt. Diese Tipps möchte ich euch heute nochmal zur Verfügung stellen. KLICK

Falls ihr nun noch Fragen zum Thema habt, oder Anmerkungen, könnt ihr diese gerne in die Kommentare posten. Ich bin sehr gespannt und freu mich euch morgen wieder auf dem Blog begrüßen zu dürfen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...