NEUES BILD (PERSONAL COACHING)

Hello again

Na, alles gut bei euch? 

Heute habe ich wieder ein Bild für euch. 

Das Bild entstand beim gleichen Coaching, wo ich schon vor ein paar Tagen darüber berichtet habe

Zudem poste ich euch noch ein paar Hintergrundinfos zum Bild. 

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr diese in den Anmerkungen stellen. 

Viel Spaß!
 


PERSONAL COACHING
Auch das heutige Bild ist beim letzten Personal Coaching im Luisenpark entstanden. Der ein oder andere aus der Region wird die Wand evtl. erkennen. Fotografiert habe ich mit natürlichem Licht, ohne Aufheller und mit folgenden Einstellungen: BLENDE 1,8 // BELICHTUNGSZEIT 1/250 // BELICHTUNGSKORREKTUR -0,33 // ISO 200 // BRENNWEITE 85mm

j4

Die Bearbeitung hielt sich hier mit 10 bis 15 min in Grenzen. Also wie ihr seht ein sehr einfaches Bild, was meiner Meinung nach stark vom Model und Ausdruck lebt. Die Tage zeige ich euch noch weitere finale Bilder vom diesem Personal Coaching. Ein kleines Making of zu diesem Bild, habe ich schon vor ein paar Tagen auf meinem Instagram Account gepostet. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

12 Kommentare

  1. Edi Mitsch

    Hey Calvin,
    ein wundervolles Bild. Ich finde es Spitze das auch immer wieder Bilder mit natürlichem Licht hier in Deinem Blog sind. Es zeigt das nicht immer nur die Bilder mit teuren Portys gemacht werden müssen um ein geniales Ergebnis zu bekommen. Es hat natürlich seine Vorteile mit dem Blitz. Ich finde aber das es einen enormen Lerneffekt hat wenn man das natürliche Licht einzusetzen weiß.
    A Grüßla aus dem Frankenland
    Edi
    https://www.facebook.com/pages/Foto-Design-Mitsch/497324313658424

    Antworten
  2. Dennis Köhler

    Hi Calvin.
    Also das Bild sieht super aus!
    Wie Edi bin ich auch der Meinung es muss nicht immer der teure Porty zum Einsatz kommen um geile Bilder zu machen.
    Manchmal reicht auch einfach nur die Kamera dazu völlig aus.
    Ich glaub es kann nicht mehr lagen dauern bis ich bei Dir auch mal ein personal Coaching buche 🙂
    LG Dennis
    https://www.facebook.com/dkphotographicde

    Antworten
  3. Kevin Reiher

    1 Model
    + 1 Fotograf
    + 1 Kamera (&Objektiv^^)
    + Umgebungslicht
    + 1 prise RAW+Photoshop
    _______________
    = Super schönes Bild

    Antworten
  4. bacoo

    Sehr coole Pose! Gefällt mir gut, das Bild!
    LG bacoo

    Antworten
  5. Dirk Vehstedt

    Sehr cooles Foto … ich hätte gedacht das bei der 1,8er Blende etwas mehr Unschärfe drin ist. Das macht Lust auf mehr und ich muss mein neues Objektiv unbedingt mal testen … 😉

    Antworten
  6. Art of Shadows

    Hi Calvin,
    ist halt ein sehr einfaches Bild. Die Hautfarbe der Beine weicht extrem von denen des restlichen Körpers ab. Eventuell eine Strumpfhose. Ich hätte die Hauttöne angepasst. Der Bildschnitt wird vom Hintergrund vorgegeben. Wäre sicher spannend gewesen, das Model etwas mehr aus dem Zentrum zu nehmen. Ansonsten technisch sauberes Bild ohnw besondere Highlights. Würde mich schon sehr interessieren was Du sagen würdest wenn das Bild im Portfolio Review drin gewesen wäre.
    LG Art of Shadows

    Antworten
  7. Calvin Hollywood

    @Art
    Ich würde wahrscheinlich sagen, dass es ein einfaches aber gutes Bild ist das voll meinen Geschmack trifft.
    lg Calvin

    Antworten
  8. Art of Shadows

    @Calvin
    dann hast du alles richtig gemacht. Wir sehen uns Sonntag.
    LG Art of Shadows

    Antworten
  9. M. Rudolph Fotografie

    Hey Calvin,
    mir gefällt das Bild sehr! Der Hintergrund sieht fast genauso aus, wie das Hintergrundbild meines Handys 😀
    Der Ausdruck ist stark und die Pose auch klasse! Der Bildlook gefällt mir sehr gut. Auch wenn es natürliches Licht ist 😀
    Fein gemacht 🙂
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Marius
    http://www.facebook.com/MRuFotografie

    Antworten
  10. Bastian

    Hi Calvin,
    ich muss mich Dirk anschließen. Bin ziemlich beeindruckt, dass man mit einer Blende von 1,8 das Gesicht sowie den gesamten Körper scharf bekommt. Hatte letztens ein Shooting mit nem Kollegen und um sicher zu sein, habe ich mich bei Blende 2,3 bewegt. Eine Einstellung von 1,8 werde ich beim nächsten Shooting auf jeden Fall mal ausprobieren.
    Viele Grüße aus Köln
    Bastian

    Antworten
  11. Aleander

    Hi Calvin,
    tolles Bild! Ich mag den Bildlook total und das Model ist der hammer ! 🙂
    Gruß
    Alex

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...