NEUES BILD (PERSONAL COACHING)

Hello again

Na, alles gut bei euch? 

Heute habe ich wieder ein Bild für euch. 

Das Bild entstand beim gleichen Coaching, wo ich schon vor ein paar Tagen darüber berichtet habe

Zudem poste ich euch noch ein paar Hintergrundinfos zum Bild. 

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr diese in den Anmerkungen stellen. 

Viel Spaß!
 


PERSONAL COACHING
Auch das heutige Bild ist beim letzten Personal Coaching im Luisenpark entstanden. Der ein oder andere aus der Region wird die Wand evtl. erkennen. Fotografiert habe ich mit natürlichem Licht, ohne Aufheller und mit folgenden Einstellungen: BLENDE 1,8 // BELICHTUNGSZEIT 1/250 // BELICHTUNGSKORREKTUR -0,33 // ISO 200 // BRENNWEITE 85mm

j4

Die Bearbeitung hielt sich hier mit 10 bis 15 min in Grenzen. Also wie ihr seht ein sehr einfaches Bild, was meiner Meinung nach stark vom Model und Ausdruck lebt. Die Tage zeige ich euch noch weitere finale Bilder vom diesem Personal Coaching. Ein kleines Making of zu diesem Bild, habe ich schon vor ein paar Tagen auf meinem Instagram Account gepostet. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...