LEGRIAPOST (BILDER)

Hi zusammen

Schön euch wieder hier anzutreffen. 

Heute habe ich richtig viele Bilder für euch. 

Vor einigen Tagen habe ich ja schon mal darüber berichtet, dass ich mit der Legria auch gerne fotografiere. 

Heute habe ich einige Bilder der letzten 10 Tage für euch. 

Ich habe ohne Plan einfach hier und da draufgehalten. 

Bin gespannt auf euer Feedback. 


BEHIND THE SCENES
Ich werde euch nun einige Bilder der letzten Tage posten und in jedem davon steckt eine kleine Story. Die werdet ihr natürlich nicht immer gleich erkennen, aber ihr seht zumindestens meistens was ich gesehen und gemacht habe bzw. wo ich unterwegs war. Mir macht das sehr viel Spaß und daher kann es sein, dass öfter mal so ein Post kommt. Viel Spaß!

IMG_0514 IMG_0516 IMG_0520 IMG_0524 IMG_0526 IMG_0527 IMG_0530 IMG_0537 IMG_0540 IMG_0543 IMG_0549 IMG_0550 IMG_0557 IMG_0564 IMG_0566 IMG_0570 IMG_0572 IMG_0592 IMG_0595 IMG_0596 IMG_0597 IMG_0598 IMG_0608

Einige von euch, die mir auf Facebook folgen, dürften das ein oder andere Bild zuordnen können wo und wann es gemacht wurde. Gerade was meine Autopanne angeht. Ich hoffe wir sehen uns morgen wieder. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com
 

Google+

9 Kommentare

  1. M. Rudolph Fotografie

    Hey Calvin,
    danke für diesen großen Einblick hinter die Kulissen!
    Am meisten hat sich das zweite Bild bei mir eingebrannt. Gabor mit dem Spruch „Unleash the beast!“ 😀 Sehr cool!
    Also wenn du vor hast solche Blogeinträge öfter zu machen, kann ich nur sagen: Nur zu!
    Ich finde so Einblicke immer sehr interessant!
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Marius
    http://www.fb.ccom/MRuFotografie

    Antworten
  2. Kevin Reiher

    Cooler Einblick.
    Ich glaube ich muss mir auch mal so ein Teil zulegen. 😀
    Beste Grüße
    Kevin Reiher

    Antworten
  3. Stefan W. Wolf

    Interessanter Blick hinter die Kulissen – Danke dafür 🙂

    Antworten
  4. Sven

    Hi Calvin
    Sind die Bilder immer so „verrauscht“ von dieser Cam, oder spinnt der billig Monitor im Laden?
    LG Sven
    PS: Bis Sonntag 🙂

    Antworten
  5. Calvin Hollywood

    Weder noch, die Kürzung wurde hinzugefügt 🙂
    Also Monitor nicht wegwerfen.
    Danke zusammen, freut mich sehr euer Feedback
    lg Calvin

    Antworten
  6. Mathias Beckmann

    Hallo Calvin,
    hier ist ja jetzt sogar mal ein Making Off Bild in Farbe von deinem Personal Coaching kürzlich. Nun habe ich es gesehen und verstehe vielleicht etwas, warum du dich für ein S/W-Bild entschieden hast 🙂
    Übrigens auch eine klasse Aktion mit deinem kostenfreien Photshop-Training in Hannover, auch wenn ich selbst nicht dabei sein werde 🙂
    Grüße
    Mathias
    https://www.facebook.com/beckmannsfotografie

    Antworten
  7. Dennis Weissmantel

    Hi Calvin,
    Ich bin seit heute auch stolzer Besitzer einer Legria Mini und bin jetzt schon begeistert.
    Wie hast du die Bilder bearbeitet? Schickst du sie direkt von der Legria aufs iPhone? Oder klassisch in PS geladen?
    Gruss Dennis

    Antworten
  8. Andreas Jantzen

    Absolute Klasse solche Eindrücke mitnehmen zu dürfen! Gerne öfter Calvin!
    Gruß
    Andy

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...