Und wieder einmal YOUTUBE

Hi zusammen

Schön dass ihr wieder hier seid. 

Ihr seht es schon im Titel worum es geht. 

Wieder einmal um Youtube. 

Und jedes mal wenn es darum geht könnt ihr euch freuen, denn das bedeutet dass ich Filme für euch habe. 

Im heutige Blogeintrag will ich euch schreiben was ich die letzten Tage getan habe. 

Viel Spaß


YOUTUBE
Am 13.Januar habe ich hier auf dem Blog ja schon mal das Thema Youtube aufgefriffen. Doch da habe ich euch eher ein paar Fundgruben gepostet. Heute geht es eher um meinen eigenen Content. Denn daran habe ich die letzten Tage hart gearbeitet. Ich habe sehr sehr viele Filme vorproduziert damit ich es jetzt quasi etwas ruhiger angehen kann. Bevor wir dazu kommen, hier gehts zu meinem Kanal (einfach auf das Bild klicken). 

Youtube

TUTORIALS // REVIEWS // BUSINESS
Ich habe die letzten Tage sehr viele Videos aufgenommen und will euch jetzt sagen was euch erwartet. Ab sofort gibt es jeden dritten Tag ein neues Video!!! Es kann durchaus mal sein dass es sogar noch mehr Videos werden, aber spätestens jeden dritten Tag bekommt ihr einen neuen Film. Aktuell sieht es so aus dass zwei Portfolio Reviews kommen, dann ein Tutorial, dann wieder zwei Portfolio Reviews usw. Ich habe fotografische Tutorials aber auch einige die sich eher auf mein Business beziehen. 


Youtube ist eine sehr wichtige Plattform für mich die ich jedem nur empfehlen kann. Sowohl als Konsument aber auch als Autor verschiedener Videos. Und ja man kann damit auch etwas Geld verdienen. Doch das Wichtigste ist erst mal der Spaß und den habe ich. Die Tage werde ich wohl die 36.000 Abonennten voll machen was mich sehr freut. 


KLASSIKER
Und bevor wir den Blogeintrag beendet will ich euch noch einen Klassiker posten. Viele von euch kennen das Video, andere haben es evtl. noch nicht gesehen. Ich rufe bei einem Geschäft an wo ich meine DVD Photoshop Secrets gekauft habe und beschwere mich über Calvin Hollywood weil er duzt und Dialekt spricht. Viel Spaß!

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...