NEWS * NEWS * NEWS

Hallo zusammen

Alles fit bei euch? 

Bei mir kommt gerade sehr sehr viel rein. 

Nein nicht nur ein neuer Mac Pro und Eizo Monitor, sondern auch viele Aufgaben und Jobs. 

Und in wenigen Tagen startet schon das Bootcamp. 

Heute habe ich drei Infos für euch. Ich wollte jetzt nicht aus jeder Sache nen Blogeintrag machen. 

Legen wir los….


ZVEI FOTOWETTBEWERB
Schon bald sitze ich in der Jury eines echt coolen Wettbewerbes. Und ich kann euch echt nur raten mitzumachen. Die Preise sind enorm und man gewinnt schneller als man denkt. Also schaut euch mal die ganzen Infos an. Ich würde mich freuen das ein oder andere Bild eines Bloglesers zu sehen. 

1


ADOBE SESSION
Am 30.Januar gibt es von Adobe eine kostenlose Session von Vorträgen zu den Neuerungen der Creative Cloud. Das ganze ist kostenlos und startet um 15 Uhr! Mehr Informationen bekommt ihr wenn ihr auf das Bild klickt. 

adobe


UNTERNEHMEN HOLLYWOOD
Ein Workshop der mich gerade sehr stark beschäftigt und mich auch viel Zeit in der Vorbereitung kostet nennt sich "Mein Unternehmen Calvin Hollywood". Ich werde die Tage evtl. nochmal einen Blogeintrag mit einem Video bringen, wo ich etwas näher auf den Inhalt und Mehrwert von diesem Workshop eingehe.

Aber eine schnelle Info vorab… ich komme mit diesem Workshop auch nach Köln. Und zwar am 26.April 2014. Der Workshop geht die Tage auf www.calvinhollywood-store.com online. Solltet ihr eine andere Stadt gebucht haben und wechseln wollen, schreibt mir dann eine Email. P.S Für genau diesen Workshop wurde in Oftersheim am 01.März noch ein Platz frei. Hier könnt ihr euch ihn schnappen. KLICK

EDIT
KÖLN IST ONLINE 

Das war es für heute Freunde. Ich hoffe wir sehen uns morgen wieder. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com


 

2 Kommentare

  1. Reiner Girsch

    Hi Calvin
    Der Fehlerteufel hat bei Dir zugeschlagen.
    Du schreibst Du kommst am 26.Januar nach Köln.
    Heute ist der 29. Januar 😉
    Gruss
    Reiner

    Antworten
  2. Calvin Hollywood

    Ich danke dir Reiner, wir meinen natürlich den 26.April.
    Ich habe es eben geändert. Thx
    lg Calvin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...