Making of Video…..

Hello again

Wow, in zwei Tagen beginnt mein Bootcamp. 

Die Spannung steigt und ich werde berichten. 

Aber heute habe ich nochmal ein Video für euch. 

Es handelt sich um ein kleines Making of Video. 

Aber mehr dazu im Blogeintrag. 

Ich wünsche euch viel Spaß

Lets go…
 


MAKING OF
Vor einigen Wochen hatte ich mit Dennis Kreativlos wieder mal ein Fotoshooting. Wir haben eine neue Bildidee umgesetzt und eine alte nochmal durchgespielt und traniert (für Auftritte und Seminare). Mit dabei war auch Natalie Hauck (noch keine Website vorhanden – kommt aber bald) die migefilmt und ein Video geschnitten hat. Es war ein sehr kurzes Shooting, aber ich hoffe das Video gefällt euch trotzdem. Viel Spaß!!!

Die finalen Bildern findet ihr auf meiner Website Artistshooter.com in der Sektion CINEMATIC. Ich hoffe der Einblick hat euch gefallen und wir sehen uns morgen wieder. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
​www.calvinhollywood-store.com

 

3 Kommentare

  1. wayofart.ch

    Hey Calvin,
    Sehr cooles Video und noch cooleres Bild! Der Dennis gibt auch ohne Kostüm ein gutes Bild ab… 🙂
    Ich bin echt gespannt, wie das zweite Bootcamp wird. Vergiss nicht fleissig davon zu berichten!
    Ich wünsch Dir noch nen schönen Tag!
    Grüsse
    Jurek

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...