BOOTCAMP

Hallo zusammen

Alles fit bei euch? 

Heute ist ein ganz besonderer Tag. 

Nein, nicht nur deswegen weil Gabor (mein Assistent) nach einem Monat Vaterschaftsurlaub endlich wieder da ist. 

Heute beginnt das zweite Calvin Hollywood Bootcamp.

Die Teilnehmer treffen heute Abend ein und wir beginnen mit einem kleinen Begrüßungsessen. 

Und um das Bootcamp geht es im heutigen Blogeintrag. 

 

BOOTCAMP
Heute Abend findet das zwei Bootcamp statt und die Teilnehmer dürfen sich durch 5 harte Tage kämpfen. Schikane, Drill und viel Schreierei stehen auf dem Plan *zwinker*. Ab morgen wird es also hier auf dem Blog, für die nächsten Tage, wohl stark ums Bootcamp gehen. Ich werde euch meine Eindrücke schildern wie es läuft und auf das ein oder andere Bild posten. Auf unserer Facebookseite des Bootcamps wird es noch mehr Eindrücke geben. 

Hier nochmal ein Video des ersten Bootcamps. Evtl. erkennt ihr die ein oder andere Person (ich bin gespannt). 


DAS NÄCHSTE BOOTCAMP
Das nächste Bootcamp ist übrigens vom 03.Mai bis 07.Mai 2014. Mehr Infos dazu findet ihr hier KLICK Für dieses Bootcamp gibt es noch 3 freie Plätze!!! Schaut euch gerne die Eindrücke des jetzigen Bootcamps an, wartet aber nicht zu lange. 
 

BOOTCAMP SPEZIAL (MALLORCA)
Das Bootcamp vom 15. bis 19.Juni 2014 findet dann in Mallorca (Palma) statt. Wir sind allerdings nicht dort um zu feiern oder halbnackte Frauen am Pool zu shooten (sorry*g*). Es geht um meinen Style der Fotografie!! An 5 Tagen werde ich den Teilnehmern vermitteln wie ich on Location fotografiere und diese Bilder dann retuschiere. Wir shooten von Portraits über Beauty bis hin zu Fotomontagen viele verschiedene Sets. Hier gehts zur Ausschreibung mit weiteren Informationen BOOTCAM MALLORCA.


PRAKTIKANT
Vor einigen Tagen habe ich ja eine Stelle als Praktikant ausgeschrieben. Ich bekam über 50 Bewerbungen und es kommen immer noch welche rein. Daher möchte ich nochmal erwähnen dass ich jemanden gefunden habe. Heute um 13 Uhr ist sein offizieller Beginn bei Calvin Hollywood Photography. Ich werde ihn euch die Tage vorstellen. Vielen Dank für das große Interesse!!!!

Das war es für heute. Danke dass ihr hier gewesen seid. Ich hoffe wir sehen uns morgen wieder. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

2 Kommentare

  1. ondro

    kann ich auch bitte kommen su bootcamp um su lernen photoshüp sakill! 🙂
    haha
    🙂
    wird bestimmt witzig hehe

    Antworten
  2. Florian Berger

    Ist ja mal geil, habe so ebend gesehen das ihr genau in der Woche euer Bootcamp auf Mallorca macht wo ich dann auch im Urlaub da bin :-).
    Das wäre ja mal was wenn wir uns da mal wiedersehen, in Deutschland kriegen wir das ja net irgendwie hin 🙂
    VG
    Florian

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...