SAFTYPOST (Bilder)

Hi zusammen

Schön dass ihr wieder da seid. 

Eigentlich wollte ich heute über das Bootcamp posten. 

Allerdings hätte ich gerne einen Tag "Luft". 

So schiebe ich jetzt mal einen Saftypost dazwischen. 

Dann kann ich einen Tag versetzt über das Bootcamp berichten.

Das macht es für mich etwas einfacher. 

Viel Spaß mit dem heutigen Post. 


MAYLA
Ich weiß jetzt gar nicht ob ich den Namen richtig schreibe, aber vor einigen Tagen hatte ich Mayla im Studio. Ein weibliches Model, welches noch nie vor der Kamera stand. Eigentlich wollte ich mit ihr ein paar Bildideen umsetzen. Allerdings bin ich es dann doch etwas lockerer angegangen. Sie war sehr nervös und wollte nicht so recht. Daher gibt es heute mal ein ganz einfaches Bild und beim nächsten mal kommt dann evtl etwas ausgefalleneres *g* P.S Mayla ist der Hund meiner Assistentin!

mayla


ISABELLA
Isabella (nein, keine Hündin) war auch bei mir zu einem Testshooting. Ich hatte schon mal in diesem Beitrag ein paar Bilder von ihr gezeigt. Hier noch ein drittes, relativ einfaches Bild. 

isa


Wie ihr seht fotografiere ich nicht nur für Fotomontagen, sondern mach auch mal gerne ganz einfaches Zeug. Ab morgen versuche ich euch dann ein paar Bilder vom Bootcamp zu posten. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

 

2 Kommentare

  1. uli

    schönes foto von mayla! ich hab schon sehr oft hunde vor der kamera gehabt und weiss welche engelsgeduld man braucht bis man das foto hat, das man sich vorgestellt hat. und wie schwer ein “einfaches” foto sein kann. man kann ja nichts oder nur sehr limitiert “dirigieren”. wie wegmann das hingekriegt hat, ist mir noch immer ein rätsel. hoffe, es hat dir mit dem vierbeiner spass gemacht :-))

    Antworten
  2. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    “einfaches Zeug” klingt so abwertend – ich find’s super!
    LG Stefan

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...