BOOTCAMP (Freitag)

Hallo zusammen

Wie erwähnt poste ich die Tage etwas zeitversetzt. 

Heute ist Freitag, aber wenn ihr das lest wahrscheinlich schon Sonntag. 

Heute (Freitag für mich) war das Treffen mit den Teilnehmern des Bootcamps. 

Zudem habe ich mit meinem Team alles vorbereitet damit das Bootcamp morgen beginnen kann. 

Und zudem kam mein neuer Praktikant an. 

Mehr dazu im Bogeintrag. 

 


PRAKTIKANT PHIL
Bevor wir zum Bootcamp kommen will ich euch unseren neuen Praktikant vorstellen. Sein Name ist Philipp und er kam heute um ca. 12.30 Uhr an. Etwa 5 min später hatte er bereits seinen ersten Testauftrag. Er musste mir um 13.15 Uhr 5 Bilder via Email schicken (max. Breite 1.000 Pixel). auf den 5 Bildern sollten 5 verschiedene Tiere zu sehen sein. In Plankstadt keine einfache Aufgabe. Seine Bilder haben mich überrascht, gar nicht mal so schlecht in der kurzen Zeit. 

Tiere (6 von 15) Tiere (7 von 15) Tiere (2 von 15) Tiere (12 von 15) Tiere (4 von 15)

Aber leider muss man neben dem fotografieren auch andere Dinge beachten. Auch solche Sachen wie Wlan Code besorgen, Abgelenkt werden durch Gespräche usw. So hat er es leider nicht geschafft und die Bilder kamen erst 13.17 Uhr an. Gründe gab es sicher einige warum er es nicht geschafft hat, aber was zählt ist nur das Ergebnis und nicht die Gründe fürs patzen. Wie erwähnt war es nur ein TESTauftrag *g* 

Hier geht es übrigens zu seiner Facebookseite, falls ihr ihn im Auge behalten wollt *g* KLICK


BOOTCAMP
Mittags haben wir dann alle Vorbereitungen für das Bootcamp getroffen. Hier habe ich ein kleines Video für euch. Viel Spaß!!

Achso…mittags kam übrigens auch mein neuer Mac Pro an und der CamRanger von Enjoyyourcamera. Beides angetestet und megageil. Aber dazu evtl bald mehr mit meinem Video. Ich melde mich morgen wieder mit dem ersten Tag des Bootcamps. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...