FRUSTPOST (Video)

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Ich hoffe ihr hattet ein cooles Wochenende. 

Ich wünsche euch auf alle Fälle einen guten Start in die Woche. 

Heute gibts nach langer Zeit mal wieder einen Frustpost. 

Langjährige Blogleser wissen Bescheid. 

Es geht um das Thema "Wissen vermitteln". 

Ich wünsche euch viel Spaß!


WER SEIN WISSEN TEILT VERDIENT RESPEKT
Genau so sieht es aus und ich finde Leute total albern die festlegen wie etwas zu funktionieren hat bzw. was falsch und richtig ist. Und weil das alles viel zu viel Text wäre habe ich ein Video dazu gemacht. Viel Spaß!!!

So Leute und wenn ihr jetzt noch etwas dazu posten wollt ist die erste Runde hiermit eröffnet. Und für alle Zonks da draussen, die meinen das Rad erfunden zu haben, empfehle ich zukünftig andere Tutorials etwas lockerer anzugehen. Ihr glaubt nicht wie viele Retuschetutorials ich sehe wo mir direkt eine bessere Technik einfällt. Das bedeutet aber nicht das es besser für ALLE ist. Manchmal, gerade am Anfang, ist es ganz gut einen komplizierten und umständlichen Weg zu kennen. Ist immer noch besser als gar keinen Weg zu kennen. 

P.S
Wenn ihr mal wieder jemand seht der eine andere Vorgehensweise als "Falsch" bezeichnet, postet ihm dieses Video und sagt mir Bescheid *g* 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...