TESTSHOOTING (BILDER)

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende. 

Ich habe gerade mal in den Kalender geschaut und und festgestellt, dass ich dieses Wochenende echt geniessen sollte. 

Denn es dauert dann wieder 15 Wochenenden bis ich wieder eines frei habe. 

Im heutigen Blogeintrag möchte ich euch zwei Bilder zeigen. 

Diese Bilder sind bei einem ca. 2 bis 3 stündigen Testshooting entstanden. 

Mehr dazu im Blogeintrag


TESTSHOOTINGS
Testshootings sind dafür da um verschiedene Dinge zu testen. Zum Beispiel die Zusammenarbeit mit einem Model bzw. einer Visa. Und genau das war hier der Fall. In der Retusche habe ich zwar auch einiges getestet, aber primär ging es um die Zusammenarbeit. Isabella ist ein Model mit sehr sehr viel Erfahrung vor der Kamera und ich hatte sie vor einigen Wochen angeschrieben und gefragt ob sie Lust auf eine Zusammenarbeit hat. Und dann haben wir da noch eine Visa mit der ich mal zusammenarbeiten wollte. Ihr Name ist Julia Sattler


BILDER
Zuerst haben wir uns einer Bildidee gewidmet. Ich wollte ein Bild von Isabella im Schnee machen. Ferne etwas kitschiger, lachend usw. Ich dahcte schon über eine Schneemaschine nach usw. aber bei einem Testshooting war es dann doch Photoshop Schnee *g* Hintergründe fotografiere ich eigentlich selbst, doch in dem Fall habe ich ihn bei Fotolia gekauft. Bei "richtigen" Shootings versuche ich eigentlich eher mit eigenem Material zu arbeiten. 

Old farm in the mountains.


Dann haben wir noch ein paar Ganzkörperaufnahmen und Portraits geschossen. Auch hier habe ich ein fertiges Portrait für euch. Bei der Bearbeitung bin ich es hier etwas flauer angegangen, was mir sehr gefallen hat. 

Isa Beautysmall


FAZIT
Mir gefallen die Bilder wirklich sehr, sonst würde ich sie ja nicht zeigen, aber ich muss ganz klar dazusagen dass da noch viel Potential drinsteckt. Daher kann es durchaus möglich, sein dass ihr noch weitere Bilder folgen. Ich war mit Isabelle und Julia super zufrieden und freu mich auf weitere Zusammenarbeiten. Ich hoffe euch hat der heutige Einblick gefallen. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Einfach hier posten. 

1

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...