NEWS * NEWS * NEWS

Hallo zusammen

Alles fit bei euch? 

Es ist ja schon wieder Wochenende. 

Heute habe ich ein paar News und Informationen für euch. 

Unter anderem schreibe ich auch etwas über das Praktikum. 

Aber mehr dazu im Blogeintrag. 

Ich würde sagen wir legen los. 

Viel Spaß


PRAKTIKUM
Mit gemischten Gefühlen schreibe ich die folgenden Zeilen. Zum einen freu ich mich total darüber über 40 Bewerbungen bekommen zu haben. Aber zum anderen ist es auch fast schon etwas schade, dass ich mich für einen von euch entscheiden muss. Aber evtl. kann ich nach den 4 Wochen ein weiteres Praktikum anbieten. Schauen wir mal!!!

Die engere Auswahl hat gestern von mir eine Email bekommen. Alle anderen sind noch nicht ganz aus dem Rennen. Aber so etwas von DANKE für euer Interesse!!! Manche haben echt tolle Bewerbungen geschickt. Nun gut, ich halte euch auf dem laufenden. 


YOUTUBE
Vor ein paar Tagen habe ich es ja schon angekündigt dass auf meinem Youtube Kanal nun alle drei Tage ein neues Video erscheint. Aus diesem Grund lohnt es sich einen Kanal anzulegen und meinen zu abonnieren. Evtl. bringe ich auch mal das ein oder andere Tutorial zu Youtube. Es lesen sicher hier einige mit die sich einen Kanal anlegen wollen bzw. ihren etwas aufwerten möchten. 


BOOTCAMP
Nicht nur das nächste "Hollywood on Stage" Event steht an, nein auch das nächste Bootcamp!!! Das ist schon seit vielen Monaten ausgebucht und in wenigen Tagen ist es endlich soweit. Für das Bootcamp im Mai gibt es übrigens auch nur noch 3 freie Plätze. Wahnsinn!!!! 


LUMBERJACK
Stephan Langerwisch ist eigentlich ein Fotograf. Doch ich finde ihn als Typ so cool, dass ich ihn als Model gebucht habe. Mit ihm zusammen werden wir zwei echt coole Bilideen beim nächsten Bootcamp umsetzen. Diese zwei Bilder sind schon fertig, aber ich zeige sie euch erst nach dem Bootcamp. Was ich euch schon mal zeigen kann/möchte, ist eine Outdooraufnahme vom Shooting fürs Bootcamp (welches vor ein paar Wochen stattfand).

lumberjack

So Freunde das war es für heute. Solltet ihr Fragen oder Anmerkungen haben, könnt ihr diese gerne posten. Ansonsten sehen wir uns morgen wieder hier auf dem Blog. Vielen Dank!

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

3 Kommentare

  1. MBgoldi

    Ich möchte mal an dieser Stelle Danke sagen, alle 3 Tage ein Video ist der Wahnsinn… Und in sachen Hollywood on Stage, habe ich eine Frage, wird es nochmal Karten geben ? Würde gerne dabei sein… Hoffe ganz fest das noch welche zu bekommen gibt. Hätte auch gerne bei dem Praktikum mitgemacht, doch lässt das mein Berufsleben garnicht zu, alldenen die sich bewerben viel Glück, ist eine riesen Chance und auch bestimmt mit viel Spass verbunden… Jetzt wünsch ich noch ein schönes Wochenende!!!

    Antworten
  2. Daniel

    Hi, ich wollte mal nachhaken was damit gemeint ist, dass es dann vielleicht noch ein Praktikum gibt. Heißt das direkt im März oder dieses Jahr? Gruß Daniel

    Antworten
  3. Hugo

    Kopie von Clyn dewies

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...