PRAKTIKUM BEI CALVIN HOLLYWOOD PHOTOGRAPHY (2014)

Hallo zusammen

Ja, es ist mal wieder soweit. 

Ich vergebe einen Praktikumsplatz. 

Im heutigen Blogeintrag werde ich mal ein paar Infos dazu geben. 

Zudem habe ich noch eine kleine Videoansage. 

Ich bin sehr gespannt wer sich den Platz schnappt. 

Ich halte euch auf dem laufenden. 

Nun aber erst mal die Infos zum Praktikum

PRAKTIKUM
Ich bekomme fast täglich Anfragen bezüglich eines Praktikumsplatzes. Da ich zwei Assistenten habe, die eine super Arbeit abliefern, ist das eigentlich nicht nötig für uns so einen Platz zu vergeben. Ein Praktikant muss auch etwas lernen und beschäftigt werden. Also es ist nicht einfach mal jemand holen der NUR Arbeit abnimmt. Es muss immer eine WIN-WIN Situation sein. Nun ist es aber soweit und nach einiger Planung kann ich wieder einmal einen Praktikumsplatz vergeben. 


INFOS
Bevor ich euch ein paar wichtige Infos schreibe, könnt ihr euch ja schon mal das Video anschauen. 

Und dann nochmal einige Punkte frei Schnauze die ihr beachten/durchlesen solltet:

  • du solltest wissen was ich mache (je mehr desto besser)
  • das Praktikum dauert 4 Wochen
  • Beginn: (ab sofort möglich)
  • je mehr Referenzen umso besser
  • keine Bezahlung
  • du arbeitest im Schwerpunkt mit Gabor und mir zusammen
  • evtl unregelmäßige Arbeitszeiten mit freien Tagen
  • voller Einblick in Calvin Hollywood Photography
  • wenn du am Anfang des Praktikums nur 10 Liegestütze kannst, kannst du am Ende des Praktikums mind. 50 *scherz*
  • wenn du mich bisher nicht verfolgt hast und nichts über uns weißt – vergiss es!
  • ich war 10 Jahre Ausbilder beim Militär 🙂
  • es wird zu 100 % eine WIN – WIN Situation
  • Bewerbung an calvin@calvinhollywood.de
  • ich antworte nur den Bewerbern die in Frage kommen
  • sobald die Entscheidung gefallen ist poste ich es auf meinen Plattformen


BISHERIGE PRAKTIKANTEN
Hier mal drei Praktikanten die schon bei mir waren. 
Manni Photography – er kam aus Afrika und ist heute selbständiger Fotograf
Fördy – auch er ist Selbstständig und arbeitet immer noch mir für Projekte zusammen
Gabor Richter – heute mein persönlicher Assistent (Vollzeit), Adobe Influencer, Autor etc. 
 

Falls du noch Fragen hast, kannst du diese gerne hier als Anmerkung stellen. Wenn das Praktikum für dich nicht in Frage kommt, gibt es auch keinen Grund über den ein oder anderen Punkt zu diskutieren. Denk bitte in aller Ruhe darüber nach und entscheide dich dann. Wenn du nicht kannst, dann brauchst du das nicht schreiben 🙂

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

 

8 Kommentare

  1. Steve

    Was für eine Chance! Bewerbung ist sowas von raus…!!!

    Antworten
  2. Yannick

    Super Aktion!
    Würde ich im Frühling nicht Nachwuchs erwarten und dort meinen Urlaub schon verplant haben, würde ich mich glatt bewerben!
    Ich hoffe einfach, dass das nicht der letzte zu vergebene Praktikumsplatz sein wird! 🙂
    Grüße,
    Yannick

    Antworten
  3. Mario

    Perfekt!!
    Bewerbung geht heute abend raus! 😉

    Antworten
  4. Heribert

    sch..ade leider bin ich schon 62 Jahre aber das wär mal was geiles

    Antworten
  5. Principal

    never never never!!! nicht mal für geld!!!

    Antworten
  6. Joe

    Gibts eigentlich auch mal ne Info, wenn der/die Praktikant (-in) feststeht ?
    Oder hab ich da was verpasst ?
    Wäre schön zu wissen, ob man noch hoffen kann.
    LG Joe

    Antworten
    • Joe

      hat sich erledigt, stand nicht im titel …

      Antworten
  7. Chris

    Ist der Platz schon vergeben ? Hab das Video/Blogeintrag erst heute entdeckt 🙁
    grüße Chris

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...