Und nochmal Bilder (THN)

Hi Leute

Ich hoffe ihr geniesst das Wochenende

Ist übrigens mein letztes freies Wochenende bis Ende Dezember. 

Gestern hatte ich einen Retuscheflow. 

Alles ging verdammt schnell von der Hand und ich will euch heute mal ein paar Bilder zeigen. 

Lets go…

 

THN
THN steht für Terenzi Horror Night wo ich jedes Jahr als Fotograf aktiv bin. Ich steh ja eh auf düstere Bilder und so ist dieses Shooting ganz klar ein Highlight. Heute zeige ich euch ein paar neue, fertige Bilder. Alle haben den gleichen Look und wurden gleich retuschiert. 

SEXY LADY

Der BOYFRIEND

MR LOVER

KREATUR I

KREATUR II

KREATUR III

Und dann habe ich vor ein paar Tagen auf Facebook noch ein Video gepostet wo ihr die Retusche zu diesem Stil mal sehen könnt. 

 

 

FAZIT
Nachdem ich jetzt schon so viele Monster / Zombies und Kreaturen geshootet und bearbeitet habe bin ich da schon langsam echt ein Experte. Ich habe schon so viele fertige Bilder zu diesem Thema das sich da schon fast ein Workshop lohnt. Oder einfach nur mal ein Abend wo ich über diese Shootings / Jobs mal komplett berichte. Ich glaube das mach ich mal….. 
Am 20.Oktober werde ich übrigens wieder die ganzen Gestalten fotografieren an neuen Locations. Am Abend bin ich dann mit meinem Team auch als Gast auf der Horror Nights im Europapark. Lasst mich wissen wenn ihr auch dort seid. 

Wie findet ihr die Bilder? War der heutige Blogeintrag interessant für euch? Denkt dran so ein Blogeintrag lebt immer von Feedback *g*

Achso, ich habe noch weitere aber die sind glaube ich zu heftig für den Blog 🙂

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...