Ein paar Bilder….

Hi Leute

Wie gehts euch? 

Erst einmal wünsche ich euch ein schönes Wochenende. 

Heute will ich euch mal wieder ein paar Bilde posten. 

Diese sind in den letzten Wochen entstanden. 

Mehr dazu aber gleich im Blogeintrag

Viel Spaß

 


Bilder

In den letzten Wochen sind auf verschiedenen Events und Workshops einige Bilder entstanden. Die möchte ich euch heute mal posten. Keines der Bilder wurde lange retuschiert oder aufwendig insziniert. Also alles recht easy! Ich werde die einfach mal kommentarlos posten und ihr könnt etwas dazu schreiben oder auch Fragen stellen (falls euch etwas interessiert). 

Das soll es mal gewesen sein. Aktuell haben wir noch ca. 5 Bilder in der Pipeline an denen gearbeitet wird. Aber das sind dann größere Dinge. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

6 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    auch dir ein schönes Wochenende.
    Jedes Bild für sich ist sehr gut. Die beiden unteren sprechen mich allerdings am meisten an.
    Das Bild von Patrick gefällt mir durch seine Mimik und die großen Augen. Es hat sowas von einem Comicstil und nimmt sich selbst nicht ganz so ernst.
    Das Schlumpfinebild finde ich sehr harmonisch von Pose, Licht aber vor allem von der Farbgebung.
    LG Marco

    Antworten
  2. Rudi

    Hi Calvin!
    Der Look vom 3. Bild ist einfach genial. Hier wurde verflüssigt, oder?
    Freu mich schon auf die nächsten Bilder.
    LG & schönes WE
    Rudi

    Antworten
  3. Martin

    Also mich spricht heute das letzte mit den Schlümpfen an. Keine Ahnung wieso, stehe heute auf niedlich 🙂

    Antworten
  4. Köhbach

    Also ich finde das erste am besten hat was von winteranfang und das Model steht gut im licht. Aber das Muss ja so sein bei einem Workshop. Mag es farblich und es hat eine verspieltheit.
    Wünsche dir einen schönen Tag und natürlich Wochenende.

    Antworten
  5. Christian Ruvolo

    Lieber Calvin, sehr schöne bilder! Un so verschieden: hier gibt es für jeder geschmack etwas! 🙂 Ich finde auch so wie Marco, die Farbe sind immer so armonisch in deine Bilder!!
    LG und danke! Christian

    Antworten
  6. Rich

    ich liebe die compositions wie im ersten Bild und den Stil des zweiten Bildes
    lg Rich

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...