Training Farbmanipulationen

Hi Leute

Alles fit bei euch? 

Ready fürs Wochenende? 

Ich bin gestern mit einem neuen Training an den Start gegangen. 

Das möchte ich euch heute mal kurz vorstellen. 

Ein echtes "must have" für die Photoshopfreaks. 

Viel Spaß

 

Training Farbmanipulationen
Wie erwähnt ist mein neues Training online gegangen. Was darin vorkommt zeige ich euch am nesten mal in einem kleinen Video

Wir hatten bisher nur Workflows auf der Photoshopfreaks Seite. Das ist das erste Training welches aus einem Mix von Techniken besteht. Gezeigt an vielen verschiedenen Bildern. Thematisch ein "must have" für jeden der mit Photoshop arbeitet. Nach diesem Training werdet ihr auch schon ganz anders fotografieren. Ihr werdet nämlich wissen was ihr später noch machen könnt / wollt. Manche Dinge kann man nämlich nicht immer so fotografieren wie man gerne möchte. 

Wenn ihr noch fragen zum Training habt könnt ihr diese gerne hier stellen. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß damit und bedanke mich für das Interesse und euren Support. 

EDIT: Ich habe das Training gestern schon auf Facebook beworben. Leute, krass wie viele schon zugeschlagen haben. VIELEN DANK!!!!!!! Ich weiß das zu schätzen!

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

2 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    coole Sache … die Basics und das Grundverständnis sind einfach so wichtig.
    Und man muss einfach die Tipps und Tricks mit seinen eigenen Bilder versuchen, nur so kann man merken wo die einzelnen Techniken passen und hoffentlich verstehen wie man sie später im kreativen Einsatz kombinieren kann.
    LG Marco

    Antworten
  2. Köhbach

    Hab es mir gekauft und finde die tipps super. werde auch einige der tipps anwenden. das mit dem immer am eigernem bild üben und öfter so das es sich in einem einspielt ist super. das mit der eigernen farbfindung und bildung ist echt ein super tipp.
    Merci

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...