Nach Kritik fragen…..

Hi Leute

Was geht ab? 

Heute habe ich wieder ein Video für euch. 

Ich bin in der letzten Zeit einfach zu faul zum schreiben. 

Videos erstelle ich sehr schnell (Danke iPhone) und es ist auch etwas persönlicher. 

Es geht um das Thema "nach Kritik fragen". 

Wünsch euch viel Spaß

 

Nach Kritik fragen
Ich werde täglich ca. 5 bis 10 mal nach Bildkritik gefragt. Das ist eigentlich ne coole Sache. Aber leider werde ich meistens zu pauschal gefragt. Dazu habe ich mal ein Video gemacht. 

 

Ihr könnt jetzt gerne noch eure Meinung ergänzen oder etwas anmerken. Ansonsten würde ich sagen: Vielen Dank und ich hoffe wir sehen uns morgen wieder. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

6 Kommentare

  1. Daniel Wirth

    Hi Calvin,
    das mit den Video´s ist persönlicher, dies ist richtig.
    Leider aber auch ungeeignet für Blogleser in einem Arbeitnehmer verhältnis im Büro. 😀
    Sollte der Chef kein Calvin Hollywood Fan sein, könnte das mit dem Video schaun schwierig werden. Es soll Leute geben die haben schon eine Abmahnung bekommen, weil Sie deinen Blogeintrag während der Arbeitszeit gelesen haben :D.
    Lesen kann man halt mal schnell, jedoch bewegte Bilder und Ton eher schlecht.
    Warten bis Abends, um es zu Hause zu schauen ist eine QUAL.
    Gruß,
    Daniel

    Antworten
  2. Corinna

    Sehr einleuchtend was du da erzählst :), bin mal gespannt ob sich die kommenden Mails bei dir wirklich ändern.
    LG Corinna

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    Videoblogeinträge haben schon ihre Vorteile. Gerade bei heiklen oder umfangreichen Themen kommt das gesprochene Wort besser und verständlicher an, als wenn man die Sachverhalte aufschreibt.
    LG Marco

    Antworten
  4. hannes

    hi calvin ! scott kelby hat ab und an diese blind-critique in der GRID show – hast sicher schon mal gesehen – ich glaub sogar du warst mal gast ? oder war das bei photoshop-user TV – egal.
    diese GRID ausgaben schau ich mir auch gern an weil du wesentliche punkte angesprochen werden – was ich dort ned so toll find ist der umstand das über alle bilder gesprochen wird, in deine fall wäre so was cool in einem video-blog halt nur eingeschränkt auf photos im calvinize-style oder ähnliches ! das wär echt cool !
    lg hannes

    Antworten
  5. hannes

    maaa -sorry leute , hab gerade so viel blöde rechtschreibfehler produziert 🙂 sorry !!!

    Antworten
  6. Rich

    Bin sehr gespannt was das geben wird..
    Lg Rich

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...