Busy days….

Hi Leute

Was geht ab? 

Ich hoffe ihr hattet ein entspanntes Wochenende. 

Ich selbst hatte am Wochenende ausnahmsweise mal nichts und habe super entspannt. 

Dafür werden die kommenden Tage echt heftig. 

Heute poste ich euch mal was demnächst so ansteht. 

Viel Spaß

 

Mittwoch
Montag / Dienstag hab ich noch zum Vorbereiten, aber bereits am Mittwoch gehts direkt mit einem Shooting los. Schrägformat kommt zu Besuch und wir shooten zusammen das Model Scarlett Herzog

Donnerstag
Am Donnerstag steht Weiterbildung auf dem Plan. Ich habe, durch Vitamin B, die Chance ein Seminar von Enkelmann zu besuchen. Ich freu mich da wirklich drauf da ich ihn schon immer mal live erleben wollte. Direkt nach dem Seminar gehts weiter nach Salzburg/Österreich wo ich gegen Mitternacht ankommen werde. 

Freitag
Am Freitag bin ich dann auf den Imagedays wo ich einen Vortrag und einen Workshop durchführen werde. Ich freu mich viele Blogleser persönlich zu treffen. 

Samstag
Am Samstag shoote ich dann in Salzburg eine sehr interessante Persönlichkeit in einem Hangar mit Flugzeug. Mehr dazu wenn alles gelaufen ist. Wird aber ein sehr sehr interessantes Shooting. 

Sonntag
Am Sonntag findet dann in Salzburg mein Tagesseminar statt. Das ist schon seit vielen Wochen ausgebucht und ich freu mich sehr drauf. Sonntag nach dem Seminar geht es direkt weiter Richtung Nürnberg wo ich gegen Mitternacht ankommen werde. 

Montag
Am Montag führe ich dann ein Seminar in Roth bei Nürnberg durch. Da gibt es den ganzen Tag Calvin Hollywood von der Fotografie, über die Bildbearbeitung bis zur Selbstvermarktung. Das ganze ist keine öffentliche Schulung. Nach dem Event gehts dann wieder Richtung Oftercity. 

Wie ihr seht geht gut die Post ab. Ich werde euch auf meiner Facebookseite auf dem laufenden halten und immer wieder mal Bilder usw posten. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...