TWITTER

Hey Leute

Ihr seht es am Logo oder? 

Heute habe ich wieder eine Audioaufnahme für euch. 

Das ist für mich viel angenehmer und kostet weniger Zeit.

Zudem ist es persönlicher und ich kann mehr Inhalt reinbringen. 

Das heutige Thema: TWITTER

 

Twitter
Wie bereits erwähnt will ich euch heute eine Audioaufnahme posten und so muss ich mir hier nicht die Finger wund schreiben. Ist auch für die meisten von euch einfacher eine Audiodatai zu konsumieren als konzentriert lesen zu "müssen". Legen wir los….

Wer mir auf Twitter folgen möchte kann das natürlich gerne tun. Mein Account findet ihr hier KLICK

Was meint ihr dazu? Ist bei euch auch die Luft raus? Wofür nutzt ihr euren Twitteraccount noch? Habt ihr evtl. für den ein oder anderen ein paar Tipps? Ich bin gespannt….

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood.store.com

3 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich war nie ein großer Freund von Twitter. Vielleicht habe ich mich auch nie genug damit auseinander gesetzt … im Endeffekt hat es für mich keine Bedeutung mehr.
    LG Marco

    Antworten
  2. Corinna

    Ich habe mich im Juni bei Twitter angemeldet aber nur weil ich dachte das ist irgendwie so ein „Must have“. Im Endeffekt hat sich für mich bis jetzt rausgestellt, dass es mir irgendwie schwer fällt ein Thema zu finden oder irgendetwas zu tweeten. Genauso gehts mir auch mit FB, aber da hoffe ich einfach mal das dein Onlineseminar mir ein bisschen hilft. Wenn man schaut bei welchen Onlinediensten manche sind, frage ich mich, wie die das alle bewerkstelligen. Von Twitter über FB, dann Pinterest oder Flickr, oder 500px oder oder oder. Mir wäre das auf Dauer zu viel irgendwie.
    LG und einen schönen Sonntag Corinna

    Antworten
  3. Rich

    Wie Corinna habe ich bei Twitter angemeldet..schon vor ein Jahr…
    Aber ich sehe bis jetzt leider nicht warum man so viel unwichtige Sachen daruaf schmeisst…Ist fast unglaublich.
    So habe mich entschieden mir FB, Google+, Linkedin und einige Blogs anzumelden…
    Lg Rich

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...