TWITTER

Hey Leute

Ihr seht es am Logo oder? 

Heute habe ich wieder eine Audioaufnahme für euch. 

Das ist für mich viel angenehmer und kostet weniger Zeit.

Zudem ist es persönlicher und ich kann mehr Inhalt reinbringen. 

Das heutige Thema: TWITTER

 

Twitter
Wie bereits erwähnt will ich euch heute eine Audioaufnahme posten und so muss ich mir hier nicht die Finger wund schreiben. Ist auch für die meisten von euch einfacher eine Audiodatai zu konsumieren als konzentriert lesen zu "müssen". Legen wir los….

Wer mir auf Twitter folgen möchte kann das natürlich gerne tun. Mein Account findet ihr hier KLICK

Was meint ihr dazu? Ist bei euch auch die Luft raus? Wofür nutzt ihr euren Twitteraccount noch? Habt ihr evtl. für den ein oder anderen ein paar Tipps? Ich bin gespannt….

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood.store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...