TV schauen (Meine Meinung)

Hi zusammen

Heute habe ich mal wieder eine Meinung zu einem Thema für euch. 

Es geht um das Thema TV schauen.

Ich habe meine Meinung in ein kleines Video gepackt. 

Schaut es euch auf alle Fälle an. 

Ich bin totoal gespannt wie ihr darüber denkt. 

Schreibt eure Meinung dann in die Anmerkungen. 

Lets go


TV SCHAUEN
Wow, laut Statistiken schaut der deutsche Bürger im Schnitt täglich mehr 200 min TV. Das sind über drei Stunden!!!! Somit kommen viele im Monat auf über 90 Stunden, was zwei Arbeitswochen entspricht?! Wenn man täglich jetzt nur 1 Stunde TV schaut sind das im Monat immer noch 30 Stunden (mehr als 3 Arbeitstage). Ok, ich sollte aufhören mit Statistiken zu jonglieren, die evtl. sogar gar nicht ganz genau stimmen. Dennoch habe ich dazu eine Meinung, welche  ich in ein kleines Video gepackt habe. 

Nun bin ich wirklich sehr gespannt wie ihr darüber denkt. Seht ihr das ähnlich, oder habt ihr eine komplett andere Meinung. Ich bin gespannt!

In diesem Sinne…

​lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...