Auftrag NACHTSCHICHT

Hi Leute

Alles fit bei euch? 

Schön, dass ihr wieder hier seid. 

Heute habe ich einige neue Bilder für euch. 

Zudem ein weiteres Video aus meiner Reihe "Auftragsarbeiten". 

Es geht heute um ein Shooting für die Nachtschicht Heidelberg. 

Aber mehr dazu im Blogeintrag. 

Viel Spaß

 

NACHTSCHICHT HEIDELBERG
Die Nachtschicht in Heidelberg gehört zu den Clubs, die hier in Heidelberg Kultstatus geniessen. Gerade in der Rap und Hip/Hop bzw R&B Szene ist der Club sehr bekannt. Ich habe vor ein paar Wochen für diesen Club fotografiert. Unter anderem auch den DJ Boulevard Bou. Hier erst einmal ein paar finale Bilder (weitere folgen die Tage/Wochen). 

Bild 3

Bild1
Bild2

making ofbootcamp

Unterstützt wurde ich bei diesem Shooting mal wieder von meiner "Stammvisa" Jaqueline KLICK

Wenn ihr jetzt noch das Video zu diesem Shooting sehen wollt, bitte ich euch auf meinem Youtube Kanal vorbeizuschauen. Am besten abonniert ihr ihn direkt, falls noch nicht geschehen. Weitere Bilder und Einblicke in diverse Auftragsarbeiten, poste ich euch die Tage/Wochen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

5 Kommentare

  1. M. Rudolph Fotografie

    Hey Calvin,
    3 hübsche Frauen und ein Kerl im Trainingsanzug, dazu noch eine coole Location und jemanden der sein Handwerk versteht. Was raus kommt hast du ja hier eindrucksvoll gezeigt. Die Bilder gefallen mir echt mega gut und ich warte schon sehnsüchtig auf die Mittagspause, damit ich mir das Video dazu anschauen kann 🙂
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Marius
    http://www.fb.com/MRuFotografie

    Antworten
  2. Norman

    Hey Calvin
    Finde deine Bilder genial und bewundere deine Arbeit, aber ich muss jetzt einfach mal fragen warum bei dem Bild mit Model und DJ so ein unschöner Schatten am linken Mundwinkel des DJ’s ist!? War das gewollt?
    LG Norman

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...