Trierenberg Super Circuit 2010

Hallo zusammen

Ich finde es sehr wichtig an Wettbewerben teilzunehmen. 

Das finde ich nicht nur gut für den Ehrgeiz sondern auch noch eine Chance um auf sich aufmerksam zu machen. 

Bestens dafür geeignet ist der Trierenberg Super Circuit.

Er gehört zu den attraktivsten Wettbewerben überhaupt und daher möchte ich ihn heute empfehlen. (Auch wenn das meine Gewinnchancen sinken lässt*g*)

 

Der Trierenberg Super Circuit gehört für mich zu den attraktivsten Wettbewerben überhaupt.
Ich habe schon einige male daran teilgenommen und konnte auch schon mehrere Goldmedallien gewinnen.

Da ich weiß daß hier einige echt super tolle Künstler mitlesen, möchte ich unbedingt empfehlen an diesem Wettbewerb teilzunehmen. 
Die Teilnahme kostet Geld (Pro Bild). Aber dafür bekommt man am Ende ein wirklich edles Bildband mit den besten Bildern. 

Ich werde dieses Jahr wieder mitmachen und habe mir eins 100 % fest vorgenommen:
Falls ich wieder gewinnen werde, mach ich mich auf alle Fälle auf den Weg nach Linz zur Preisverleihung. 
Die letzten Male habe ich diese verpasst. 
Dann möchte ich mal die Leute hinter den Kulissen kennenlernen und werde euch ausführlich davon berichten. 

Aber um überhaupt eine Chance zu haben muss ich mich jetzt erst mal an ein paar Bilder machen:-)

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.tion2010.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...