Ralf Mack singt den „Hollywood Song“ 🙂

Hi Leute

Diesmal gibt es nichts von Dubai, sondern etwas live aus Angelbachtal. 

Hier befindet sich nämlich die Werbeagentur von Ralf Mack wo ich gerade tätig bin. 

Einige von euch wissen sicherlich daß ich meine letzten Jahre der BW Zeit mit einer Umschulung zum Mediengestalter verbringe. 

Heute seht ihr meinen "Chef" mal in Aktion.

 

Vielleicht eine kleine Hintergrundinfo zum Lied. 
Jeden morgen muss ich auf einem Parkplatz parken der eher einem Acker ähnelt als einem ordentlichen Teerboden. 
Man nennt es auch den Praktikantenparkplatz:-)

Damit ich keine Zeit verliere nehme ich oft die Abkürzung über eine kleine Wiese. 
Das führt dazu daß meine Schuhe extrem schmutzig sind und ich oft das Büro versaue. 
Das mach ich aber auch ohne die Wiese (wir erinnern und an den Parkplatz).

Naja….. neulich im Büro halt…. Ralf will die Gitarre eigentlich nur aufräumen und fängt dann halt mal an 🙂

Jetzt fangt bloss nicht an ihn zu bejubeln…. spätestens wenn ihr den Text versteht/übersetzt, wisst ihr was ich täglich durchmache *har har har* 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.tion2010.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...