Ralf Mack singt den “Hollywood Song” 🙂

Hi Leute

Diesmal gibt es nichts von Dubai, sondern etwas live aus Angelbachtal. 

Hier befindet sich nämlich die Werbeagentur von Ralf Mack wo ich gerade tätig bin. 

Einige von euch wissen sicherlich daß ich meine letzten Jahre der BW Zeit mit einer Umschulung zum Mediengestalter verbringe. 

Heute seht ihr meinen "Chef" mal in Aktion.

 

Vielleicht eine kleine Hintergrundinfo zum Lied. 
Jeden morgen muss ich auf einem Parkplatz parken der eher einem Acker ähnelt als einem ordentlichen Teerboden. 
Man nennt es auch den Praktikantenparkplatz:-)

Damit ich keine Zeit verliere nehme ich oft die Abkürzung über eine kleine Wiese. 
Das führt dazu daß meine Schuhe extrem schmutzig sind und ich oft das Büro versaue. 
Das mach ich aber auch ohne die Wiese (wir erinnern und an den Parkplatz).

Naja….. neulich im Büro halt…. Ralf will die Gitarre eigentlich nur aufräumen und fängt dann halt mal an 🙂

Jetzt fangt bloss nicht an ihn zu bejubeln…. spätestens wenn ihr den Text versteht/übersetzt, wisst ihr was ich täglich durchmache *har har har* 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.tion2010.de

34 Kommentare

  1. Schnette

    :-)))
    Herrlichst!
    Danke für den Lacher am Morgen!

    Antworten
  2. Lauh

    was hab ich letztens am infoscreen gelesen… 20% in deutschland sind mit dem chef zufrieden… 80% leider nicht…
    du bist ein echter glückspilz… so ein chef wär doch echt mal nen traum *schwärm* =D

    Antworten
  3. xomi

    ohleileilei…… ich brech ab :)))))))))))

    Antworten
  4. Marc

    Son Chef is schon was schööönes 🙂 Großartiger Song!!! 😀

    Antworten
  5. FPS-Photo

    einen besseren Arbeitsplatz konntest Du nicht finden.
    absolut geiler Song 🙂

    Antworten
  6. David S.

    Hi Calvin, also so macht wach werden spass… wechhau… 🙂

    Antworten
  7. CMDVisuals

    Zu geil… In so einer Atmosphäre arbeitet doch jeder gern :-). Und ein Chef, der Simon and Garfunkel schätzt (für die, dies nicht wissen, das Lied heißt "the boxer"), der könnte mir anschaffen, das Klo zu putzen und ich würds tun 🙂

    Antworten
  8. Audrien

    Schön, einfach köstlich! Man merkt, dass ihr euch gut versteht. 😉

    Antworten
  9. Micha

    Hammer! Danke … jetzt bin auch ich wach … ;o)
    Gruss, Micha …

    Antworten
  10. Jan

    Mensch, ein Talent! 🙂 So macht arbeiten doch Spaß! 🙂

    Antworten
  11. Marco Holzapfel

    lol……ein echt cooler chef!!!!

    Antworten
  12. sash

    Super… da fängt der Tag gleich gut an mit so einem lacher! 😀

    Antworten
  13. the-foto-maker

    Total geil will ich als Klingelton ,gibst das schon bei Itunes zu kaufen;-)
     
    lg
    sven

    Antworten
  14. miku

    So einen Chef hätte ich auch gern mal gehabt früher!
    Du hast es sehr gut getroffen.
    LG

    Antworten
  15. manne

    ich bin dafür, dass er seine gitarre zur tion mitbringt und uns noch ein paar songs vorspielt. Eventuell wäre das auch was für die party am abend!

    Antworten
  16. t0m

    Hehe, klasse… Der Ralf halt! 😀

    Antworten
  17. Stefan

    Absolut supergeiler Song
    Dein Chef kanns halt !

    Antworten
  18. Sven

    Hi Calvin,
    Ich weiß ja nich so genau aber hat der Ralf Mack nich auch schonmal den "Bratmaxe Song" gesungen? *grins*
     
    Super Song! also ich würde den auf Platz 1 wählen in den Charts 😀
     
    mfg
    Sven

    Antworten
  19. Oliver Sorge

    Ralf, you got 3 yeses 😉

    Antworten
  20. Vinzent

    😉 der is guuut!
    gerade wenn man es versteht ;D
     
    danke für den lustigen Start ins Wochenende.
     
    lg v.

    Antworten
  21. Stefan

    sehr cool wann gibts das auf CD 😉 wäre doch ne tolle zugabe zu jedem Seminar 😉 oder DVD
    LG
    stefan

    Antworten
  22. Steffen

    Wenns mit der Werbeagentur mal nicht mehr so klappt, schießt calvin das Cover, und Ralf macht einfach ne CD …
    auch wenn ich deinen Blog etwas weniger lese relativ viel Werbung für deine Workshops, Privates etc. ist es doch manchmal ganz lustig hier vorbei zu schauen.

    Antworten
  23. Pavel

    AAAAAAAA… ich piss mich weg!!!!! so ein geiles Lied!!!!!!!!! darf ich das als klingelton haben??

    Antworten
  24. s

    Ohrwurm verdächtig !!! 🙂
     
    Schöne Grüsse 
    Stefan

    Antworten
  25. Ralf Mack

    Uppsss … Danke für die vielen positiven Meinungen. 🙂
    In Wirklichkeit nutze ich meine Mitarbeiter gnadenlos aus. Unterdrückung und Mobbing wurde im Werbestudio Mack erfunden. Und die neuesten Vorwürfe zum Missbrauch im Kloster Ettal sind "Kindergarten" zu dem was unsere Praktikanten und Azubis durchmachen müssen!
    Zum Song: Der kam so wie er war aus dem Bauch raus. NIEMALS vorher so gesungen oder gar getextet. Drum reimt sich das oftmals gar nicht  … :-/
    Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir mehr Mühe gegeben.

    Antworten
  26. Eric van Nox

    So wie ihr arbeitet möchte ich mal Urlaub machen! 🙂

    Antworten
  27. Hicore

    Ihr seit echt n "Traumpaar".. *lach*
    Hast echt nen super Chef *neidisch guck*
    Ihr habt nicht noch eine freie Stelle für einen armen kleinen Mediengestalter?!? Ich würde mir auch mit Calvin den Praktikantenparkplatz teilen 😀
     
    Beste Grüße,
    der Heiko

    Antworten
  28. Gordi

    Ich will da auch arbeiten!!! 🙂

    Antworten
  29. Calvin Hollywood

    Ich habe ja echt gegrübelt ob ich so ein Blogeintrag bringen kann. 
    Aber das kam ja sowas von gut an:-)

    Naja…. ich seh ihr zeigt kein Mitleid für mich. 
    Evtl. muss ich nochmal ein anderes Video von Ralf bringen damit ihr seht welche Qualen ich leide:-)

    lg Calvin

    Antworten
  30. Mario

    Bestens! Ralf du bist der Burner. Wird Zeit dass wir uns wieder übern Weg laufen und dann mal gemeinsam spielen 🙂
    Apropos spielen. Hab hier auch mal wieder was ganz altes von mir ausgegraben. Sowas in der Art für die Tion wäre doch was 😀
    https://www.youtube.com/watch?v=zYzqqIBQguw
    Mario

    Antworten
  31. Martin Elias

    Ist ja geilo Meilo, vg Elias

    Antworten
  32. Stefan Ronge

    Wir sehen euch im Recall !!

    Antworten
  33. Mateusz

    Ich würde gerne wissen, ob es echt öfter so abläuft und ob das alles so lustig ist, weil ihr euch gut kennt, oder ist es generell sehr locker in der Firma?Klar muss auch gearbeitet aber ist der Umgangston zu allen ähnlich?

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...