Aktuelle News

Hi Leute

Danke daß ihr wieder vorbeischaut

Ich habe heute ein paar aktuelle News für euch

Es geht um Dubai, Scott Kelby, ein Event/Workshop uvm. 

Viel Spaß bei den heutigen News

 

 

 

Dubai
Wie bereits erwähnt werden in den nächsten Postings einige Dubaiaktionen dabei sein. 
Ich werde euch Bilder zeigen (auch erklären) und auch ein paar Filme. 
Da das schneiden der Filme leider immer sehr viel Zeit schluckt, ist es durchaus auch möglich daß es noch ein bischen dauert. 
Hier schon mal eine kleine Vorschau

Wenn euch die kleine Vorschau gefällt poste ich das Bild die Tage größer und erkläre es. 
Lasst es mich wissen. 

 


 

Workshops
Ich bin wirklich etwas überrascht. Ende letzten Jahres musste ich bei einigen Workshops kämpfen daß sie voll werden. 
Meistens wurden sie erst eine Woche vor dem Seminar voll/ausgebucht. 
Doch dieses Jahr läuft es unglaublich. Fast alle meine Workshops sind ausgebucht. 
Zwei Workshops sind erst mit 3 bis 7 Plätzen belegt. Hier wär noch etwas frei. 
Einmal mit Marius Schwiegk in Bispingen und dann nochmal bei Felix Rachor in Berlin

 


 

Gastpost bei Scott Kelby
Vor ein paar Jahren hätte ich nie gedacht daß ich mal auf dem Blog von Scott Kelby posten darf. 
Ich hatte mir letztes Jahr vorgenommen den internationalen Sprung zu schaffen und solch ein Gastpost ist wirklich ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. 
Ich habe im Moment auch sehr sehr guten Kontakt zu Russel Brown und freute mich sehr darüber daß mit Katrin Eismann in einer US Photoshop Zeitschrift erwähnt. 
So kanns weitergehen und ich hoffe ihr bleibt mir treu (auch wenn ich etwas "fremdle") *g*

 


 

Quicknews

  • Markus Schwarze hat ein wirklich tolles Projekt am laufen mit supertollen Bildern. Wenn alles gut läuft werde ich mich bei meinem Trip nach Hamburg mal mit ihm treffen und evtl. ein kleines Interview hier posten (über sein Projekt)
  • Evtl. habe ich es schon mal erwähnt aber hier sind auch zwei Besuche nicht zuviel. Ein tolles Portfolio von Erik Johansson
  • Gastbeiträge finde ich generell toll für die Abwechslung. Evtl. werde ich auch hier dem ein oder anderen Gastbeitrag einen Platz widmen. Meldet euch wenn ihr Interesse habt 🙂

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.tion2010.de

12 Kommentare

  1. Raphael

    Das Bild von Dubai bitte beim nächsten Post unbedingt groß.
    Sieht klein schon richtig cool aus.

    Antworten
  2. Guliver

    Hey also erstmal Hut ab das was ich bis jetzt aus Dubai gesehen habe ist sehr sehr geil, ich wäre dafür wenn du das Bild ddie Tage nochmal näher erklärst:-)
     
    Beste Grüße

    Antworten
  3. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ich denke, Du musst Dir keine Sorgen machen, dass wir Dir treu bleiben, wenn Du "fremd gehst" – hoffentlich bleibst Du UNS treu, wenn Du irgwendwann mal Deinen Blog von NYC oder LA aus betreibst 🙂
    Das Portfolio von Erik Johansson ist ja wirklich klasse – auf solche Ideen muss man erst mal kommen, geschweige denn sie so perfekt umsetzen !
    LG aus Wiesbaden
    Stefan

    Antworten
  4. Anthropoid

    WoW schönes Spiegelbild, will ich unbedingt groß sehen.
    MfG

    Antworten
  5. Daniela

    Da gratulier ich mal. Da hab ich ja noch Glück gehabt mit meinem Platz in einem der Hamburger Seminare…
    Das mit den Gastpostings find ich eine gute Idee.
    Viele Grüße!

    Antworten
  6. Ham

    Hey Calvin, da hast Du aber richtig tolle Kommentare bei Deinem Gastbeitrag Scott-Blog erhalten!
    Hut ab vor Eurer Arbeit.
    lg, Ham

    Antworten
  7. t0m

    Gratulation zum Gastbeitrag bei Kelby!
    Schafft nicht jeder und Hilft bestimmt ungemein weiter! – TOP!
    Zum Erik Johansson Portfolio:
    Hatteste vor kurzem schon erwähnt und ich verfolge den schon länger… Geiler Arbeiten die er da macht. Habe erst am Wochenende mal eine seiner Arbeiten als Vorlage genommen diese selber zu versuchen, da merkt man danna uch erst wie schwierig die Sachen tatsächlich sind, das sieht man so auf dem Bild garnicht wie viel Arbeit und Gedanken darin stecken! (hier mein Versuch: https://www.thomas-reimann.com/vob/4395382050/ – hoffe das ist ok wenn ich den hier poste, ansonsten einfach löschen)
    Top Künstler, sehr kreativ und leider nicht so bekannt, wie ers mMn verdient hätte.

    Antworten
  8. Benjamin

    Ich würd Dubai gerne in groß sehen 😉
    Glückwunsch zum Gastpost und wenn demnächst ein WS in nicht allzu weiter Ferne sein wird, werd ich auch dabei sein
    Gruß Benjamin

    Antworten
  9. manne

    dubai GROß BITTE 😉
    du wirst eine richtige größe in der Photoshopwelt. Freut mich und weiter so!

    Antworten
  10. MinciHH

    Auja, schließe mich an: Das Dubai Pic bitte in RIESIG! 🙂 Das ist mal ein seltener Einblick!
    Liebe Grüße
    Marcus

    Antworten
  11. KingROFL

    Super tolles Bild! Die Spiegelung verwirrt mich zwar etwas aber das ist doch gewollt oder?^^ Wie läufts denn eigentlich mit den Contestbildern? Schon einige durchgesehen? 
     
     
    lg

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...