Bin wieder da……

Hi Leute

Wahrscheinlich haben es eh nur wenige von euch mitbekommen. 

Denn der Blog ist ja weiterhin gelaufen. 

Ich war ein paar Tage in Dubai und bin seit gestern wieder da. 

Daher nur ein sehr sehr kurzer Post,sorry. 

Es warten einfach zu viele Emails

 

Leider kann ich euch heute noch nicht viel über meinen Aufenthalt in Dubei schreiben. 
Ich brauch noch ein paar Tage Zeit um alle Bilder zu sotieren. 
Vor allem die ganzen Videos werden Zeit brauchen. 

Aber eins kann ich euch schon mal grob sagen:

  • Etwa 2 bis 4 Filme warten auf euch (Von der Shootings etc.)
  • Wenns gut läuft komme ich auf etwa 5 fertige Bilder (von Personen/Modellen)
  • Dann evtl. noch einige Bilder von Dubai selbst (Nachtaufnahmen)
  • Der Workshop lief super (war ein erfolgreicher Aufenthalt)

Hier ein Bildchen von Matthias, Ali, Ali und mir:-)

Und hier eine kleine Bildauswahl vom ersten Tag, welche ich wahrscheinlich bearbeiten werde

Also nicht wundern wenn es die Tage hin und wieder um Dubai gehen wird:-)

In diesem Sinne…….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

6 Kommentare

  1. Ham

    Herzlich Willkommen zurück und schön das alles gut geklappt hat!
    lg, Ham

    Antworten
  2. Marcel

    Welcome back! Freut mich das es in Dubai gut gelaufen ist. Die Bilder sehen mal echt gut aus. Hoffe das die Tage dann wie gesagt mehr davon zu sehn sein wird 🙂
    LG Marcel

    Antworten
  3. Sven

    Hi Calvin,
    Willkommen zurück in Deutschland 😀  Hoffe du hast nicht zu viel sonne abbekommen sonst erkennt man dich nachher nimmer *grins*
    Schicke fotos hoffe auch mal bekommt vielleicht nen paar bearbeitet oder auch unbearbeitet zu gesicht 🙂
     
    mfg
    Sven

    Antworten
  4. beautyFOOL

    hi calvin,
     
    schön, dass du wieder wohlbehalten zurück bist. ich hoffe die zeit in dubai hat dich weiter gebracht und die eindrücke bleiben dir in guter erinnerung.
     
    ich bin vor allem heiß auf die videos.
     
    liebe grüße
    philip

    Antworten
  5. Stefan R. aus W.

    Welcome back, Calvin und Matthias!
    schön, dass alles gut geklappt hat und Ihr beide wieder heil nach Hause gekommen seid.
    LG aus Wiesbaden
    Stefan

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...