Dubai Teil I: Das Sprachproblem

Hallo zusammen

Heute gibt es den ersten Film von unserem Dubai-Tip

Der heutige Blogpost dreht sich um das Sprachproblem, welches wir ab und zu hatten.

Was ich damit genau meine seht ihr heute in einem kleinen Filmchen. 

Wünsch euch viel Spaß und gute Unterhaltung

P.S Die Tage gibt es zum Thema noch einen zweiten Film

 

Im Prinzip hatten wir überhaupt keine Probleme uns zu verständigen. 
Der Grund ist, daß in Dubai größtenteils englisch gesprochen wird. 

Problematisch wird es nur dann wenn man kein englisch kann. 
Mein Fotopartner Matthias mir am Anfang unserer Reise versichert den Mund zu halten, da er kein englisch kann. 

Ich war erschrocken wie viel Englisch er in diesen Tagen gesprochen hat. Probleme hatte er fast keine sich zu verständigen und hat auch nur selten nach meiner Hilfe gefragt. 
Dennoch habe ich ihn in diesem Film erwischt, wie er deutsch und englisch mal wieder super deluxe kombiniert hat:-)

Wie ihr seht war es sehr unterhaltsam.
Ich werde euch die Tage noch ein Filmchen von meinem Photoshop Workshop posten. 
Auch hier gab es sprachliche Highlights. 

Dazu dann aber mehr die Tage

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...