Trainingsabonnements bei Video2brain

Hallo Blogleser
Vor zwei Tagen habe ich euch darauf hingewiesen daß Video2brain ein kostenloses PDF anbietet. KLICK
Und heute kommt direkt der nächste Knaller.
Zwar nicht kostenlos aber sicher für den ein oder anderen Interessant.

Hier ein Auszug des offiziellen Pressetextes

Graz, 3. November 2009 – „Einfach mehr können.“ Das ist der Wunsch vieler, die ihr Wissen für Beruf, Hobby und die persönliche Entwicklung erweitern und vertiefen wollen. Deshalb eröffnet video2brain, führender Anbieter von hochwertigen Video-Trainings, seinen Kunden völlig neue Möglichkeiten des effizienten audiovisuellen Lernens. Die ab sofort erhältlichen Trainingsabonnements bieten ein Jahr lang unbeschränkten Zugang zu allen Originaltrainings von video2brain – in komplettem Umfang und mit vollständiger Funktionalität. Mehrmals im Monat kommen neue Trainings hinzu. So können Abonnenten jederzeit und überall ihr Können bedarfsgerecht weiterentwickeln und aktuell halten – mit wertvollem Wissen zu einem günstigen Komplettpreis. Das Trainingsabonnement gibt es in einer Standardvariante mit reiner Online-Verfügbarkeit für 198 Euro sowie in einer Premiumversion mit zusätzlicher Offline-Nutzbarkeit für 298 Euro. Schüler, Studenten, Lehrkräfte und Bildungs-einrichtungen erhalten das Standard-Abonnement für 99 Euro.

Um es mal in meinen eigenen Worten zu schildern.
Man bekommt für einmalige 199 Euro Zugriff auf ALLES was Video2brain zu bieten hat. Sowohl DvDs als auch Onlinetrainings.
Für 298 euro kann man sich das alles auch runterladen und auf eine DvD brennen.

Hier nochmal in visueller Form:-)

Meiner Meinung nach absolut empfehlenwert.
Zumindestens für all diejenigen die sich über das Jahr verteilt das ein oder andere Training zugelegt haben.

Was mich besonders freut ist der Punkt daß ich mir jetzt auch, ohne bedenken, Tutorials reinziehen kann die nichts mit Photoshop zu tun haben.
"Man lernt ja nie aus" :-))))

In diesem Sinne….. frohe Weihnachten:-))))

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...