Kostenloser Onlinevortrag „NEW YORK“

Hallo zusammen
Im heutigen Post möchte ich euch auf einen kostenlosen Onlinevortrag hinweisen, welchen ich am 10.November 2009 um 20 Uhr durchführe.
Viel Spaß bei lesen. 

Einige von euch haben meinen "Trip" nach New York sicherlich über den Blog verfolgt.
Jeden Tag habe ich Erfahrungen gepostet und Eindrücke vermittelt. 
Die ersten Bilder sind nun fertig und ich will sie euch nicht vorenenthalten. 

Am 10.November um 20 Uhr werde ich einen kostenlosen Onlinevortrag halten. Einlass ist um 19.15 Uhr.
Hier gehts zum Raumlink. KLICK

Ich werde euch über meine kleine "Reise" berichten und euch einige Bilder zeigen. 
Diese Bilder werden von mir ausführlich und detailliert erklärt.
Ich werde euch die Kameradaten sagen, euch meine Gedanken vermitteln, auf die Bearbeitung eingehen und euch auf Probleme hinweisen bzw. euch Tipps und Tricks verraten damit ihr auch solche Bilder machen könnt. 

Dabei geht es in die Bereiche Fashion, Natur, HDR, Nachtaufnahmen,Street und vieles mehr. Hier schon mal ein paar Beispielbilder.

Wenn euch diese Bilder gefallen und ihr wissen möchtet wie diese (und weitere Bilder) entstanden sind, dann lade ich euch ein an diesem Vortrag kostenlos teilzunehmen.
Klickt einfach ab 19.15 Uhr auf den oben genannten Link.

Bitte habt Verständniss dafür wenn ihr nach 19.15 Uhr keinen Platz mehr bekommen solltet. Der Vortrag ist auf 100 Teilnehmer begrenzt.
Ich werde, bei Bedarf, den Vortrag aber gerne wiederholen.

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood.de
 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...