Aktuelle News

Hallo zusammen
Lange ist es her…. aber heute endlich mal wieder …
Ein paar aktuelle News aus dem Bereich Trainings, Workshops, Bilderklau uvm.
Viel Spaß beim heutigen Post

Neues Onlinetraining von Pavel Kaplun
Auf meiner Website gibt es das neue Onlinetraining "Be a superstar" von Pavel Kaplun zu 15 % reduziert.

Bildklau
Es ist mal wieder passiert. Eines meiner Bilder wurde geklaut und mit eigenem Copyright versehen.
Mal schauen wie lange das Bild online zu sehen ist.

Hab dem Einsteller mal ne Summe vorgeschlagen. Wenn er nicht akzeptiert gehts über den Anwalt.
Wer er ist war über seine Homepage leicht herauszufinden.
Und da das Bild eines meiner DvD Produktionen ist, wird das nicht billig.
Halt euch auf dem laufenden.

Freie Plätze für Workshops
Für zwei Workshops gibt es aktuell noch ein paar freie Plätze.
Einmal für einen Workshop am 14.11 in Zwikau und für einen Workshop am 21.11 in München.
Das sind übrigens meine letzten Workshops in diesem Jahr. Wer also nochmal zuschlagen will kann dies hiermit tun.

Praktikum/Stelle bei Niksoftware
Niksoftware sucht aktuell eine(n) Praktikant(in) bzw. eine Aushilfe für mind. 6 Monate.
Mit Sicherheit ne tolle Chance Erfahrungen zu gewinnen und ein paar Produkte abzustauben:-)
Für die Stelle sollten sich die Interessierten mit Social Networks und Blogs auskennen sowie Englisch schreiben und sprechen können.
Das ganze übrigens auf 400 Euro Basis.

Mein Podcast
Der ein oder andere hat es ja schon mitbekommen daß mein eigener Podcast inzwischen angelaufen ist.
In den nächsten Tagen wird es auch die ersten, extra für den Podcast, gedrehten Filme zu sehen geben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Podcasts möchte ich meinen ZWEIMAL die Woche mit Filmen bereichern.
Der Podcast ist KEIN Photoshop Podcast. Der Podcast dient sicherlich als "Lern-Podcast" aber es wird auch ein Podcast zur "Unterhaltung" 🙂
Ich würde mich freuen wenn ihr den POdcast in Itunes bewertet bzw. mir eine Rezension hinterlasst.
Aktuell findet ihr über 20 min Material auf dem Podcast

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

7 Kommentare

  1. sash76

    Hi Calvin,
    das Bild ist ja wenigstens nicht mehr online bei deviant. Sauerei sowas! Wie findest du die bloĂź immer? Zufall?
    Lg
    Sash

    Antworten
  2. CiniZ

    Vlt is das ja die Hauptaufgabe von seinem “Manager” Scheppi… *g*
    Vlt bekommt der dann 10% Provision fĂĽr die Summe die dann Calvin einstreicht wenn er das vor Gericht bringt…
    Naja aber i kanns verstehn…wĂĽrd mich au aufregen…

    Antworten
  3. Lauh

    Das mit dem Bilderklau ist echt immer wieder eine Sauerei. Gut, dass es Menschen gibt, die einem auf einen Bilderklau aufmerksam machen und drauf hinweisen.

    Antworten
  4. Ronny

    Ich versteh dabei nicht, warum einer das Risiko eingeht Strafe zahlen zu mĂĽssen, bei so einem Bilderklau. Was ist denn der Sinn dahinter sowas ĂĽberhaupt zu machen? Vor allem von jemanden der recht bekannt ist. Bin gespannt was da rauskommt, halte uns da mal wirklich auf dem Laufenden, Calvin.

    Antworten
  5. Hubert

    Das wäre wirklich toll, wenn man einen Tipp bekommen wĂĽrde wie man seine geklauten Bilder im www findet…

    Antworten
  6. Calvin Hollywood

    Ich selbst wurde drauf hingewiesen.
    Aber ich nutze nun “TinEye”.
    Das Plugin kann man auch in Firefox einbinden und mit einem rechtsklick seine Bilder im www suchen.
    Evtl. mach ich mal einen Blogeintrag drĂĽber
    lg Calvin

    Antworten
  7. bee

    Oja, das wĂĽrd mich interessieren! So eine Frechheit!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...