Training „Portraits mit natürlichem Licht (in geschlossenden Räumen“ *for free*

Hallo liebe Blogleser

Erst einmal vielen Dank das ihr wieder hier seid. 

Nicht mehr lange und ich kann sagen: 

Ich blogge seit 4 Jahren JEDEN Tag *g*

Heute habe ich ein besonderes Highlight für euch. 

Ich habe ein einstündiges Videotraining *for Free* 

Ich hoffe es gefällt euch. 

Lets go….

Photoshopfreaks
Wir hatten dieses Training eigentlich für unsere deutsche Photoshopfreaks Seite geplant. Aufgrund der Tatsache das diese sich aber super entwickelt hat und generell mein Jahr so super gelaufen ist möchte ich Danke sagen. Und da hielt ich es angebracht mal wieder ein Training zu posten ohne Geld dafür zu verlangen. Und ich denke das es sich bei diesem Training um ein Thema handelt womit viele etwas anfangen können. 

Portraits mit natürlichem Licht (in geschlossenen Räumen)
Es geht darum das ich schon immer mal vermittelt wollte wie man schöne Portraits erstellt wenn man einfach nur einen Raum und eine Kamera hat. Es hat nicht jeder eine Blitzanlage und manchmal wollen selbst die, welche eine haben, natürliche Portraits erstellen. Hier mal das fertige Bild welches im Training erstellt wird. 

Ich finde es handelt sich hier um ein einfaches aber schönes und vor allem natürliches Portrait. Ich werde euch im Training zeigen wie man so etwas fotografiert und retuschiert. Und zudem habe ich euch noch drei entscheidende Tipps mit reingepackt die wichtig im Umgang mit "Nicht-Modellen" sind. Viel Spaß mit dem Video (Laufzeit 1 Stunde). 

P.S
Wenn ihr unter dem Video auf Youtube auf "Weitere Infos" klickt kommt ihr auch zum fertigen Bild bzw. zur Photoshop Datei mit allen Ebenen. 

Meine Bitte
Ich würde lügen wenn ich sagen würde das es mir nicht wichtig wäre das dieses Video auch verbreitet wird. Wichtig ….naja… aber ich würde mich wirklich sehr freuen. Normalerweise fühle ich mich auch etwas doof direkt darum zu bitten, aber hier will ich es einfach mal machen. 

Ich bitte euch dieses Video auf euren Seiten zu erwähnen. Natürlich nur wenn ihr es gut bzw. hilfreich findet. Ich bin mir sicher das ihr auch davon profitieren könnt wenn ihr zum Beispiel das Video auf eurer Facebookseite postet. Das gibt sicher auch "likes", "Kommentare" oder es wird weiter geteilt. Bindet es einfach so ein das man es auch direkt auf eurer Seite sehen kann. (Einfach den Link des Videos via Copy and Paste einfügen). 

Ich bedanke mich nochmal recht herzlich bei euch und freue mich weiterhin auf eure Unterstützung. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

16 Kommentare

  1. dani

    Wird gemacht calvin. 🙂
    ich find die Aktion mal wieder ne super Sache von dir.

    Antworten
  2. Micha. K

    Moin Calvin.
    Danke für das Video.
    Freu mich schon auf Feierabend 🙂
    Werde es natürlich verbreiten. Ist ja das mindeste was wir machen können.
    Mfg
    Micha

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    vielen Dank für das Video. Geteilt ist es schon mal. Ich werde es mir heute auf jeden Fall noch in Ruhe ansehen.
    LG Marco

    Antworten
  4. Corinna

    Suuuuper :), genau das brauche ich jetzt.
    Da kann wohl jemand Gedanken lesen :D.
    Schöne Aktion von Euch und auch schon geteilt :).
    Ein schönes Wochenende
    LG Corinna

    Antworten
  5. Daniel

    Merci für das Video.
    Werde wohl demnächst ein paar Portraits machen.
    Schönes Wochenende
    Daniel

    Antworten
  6. Sven Schmidt

    Danke dir für das Video 🙂
    Echt super nett von dir bzw. euch!! 🙂
    Grüße
    Sveeen 🙂

    Antworten
  7. Christian Wolf

    Hallo Calvin,
    ich folge Dir nun seit knapp einem Jahr.
    Das hauptsächlich wegen Deiner Fähigkeiten als Photoshop Trainer!
    Ich selbst habe Photoshop-Grundlagen vor knapp eineinhalb Jahren mit einem Grundlagentraining von V2B als blutiger Anfänger gelernt.
    Seit dem habe ich für alle meine Projekte passende Trainings von Dir bei V2B, Photoshop Freaks oder Deinen Webinaren gefunden.
    Ich konnte bisher keine anderen Trainings finden, die mir die Inhalte der Bildbearbeitung so verständlich, sympathisch und professionell vermitteln konnten wie Deine!
    Ich bin selbst im Vertrieb tätig und lerne selten Leute kennen, die mit so viel ehrlicher Überzeugung an Ihrer Sache arbeiten wie Du.
    Ich durfte Dich noch nicht Live erleben, habe in meinem Bereich aber viele Trainer gesehen und Du bist einer von den inspirierten!
    Dann mal eben eine 1h-Training rauszuhauen … KOSTENLOS!!!
    WOW!
    Vielen Dank für Deine Arbeit und für dieses Weihnachtsgeschenk!
    Mach bitte auf jeden Fall weiter so!
    Schöne Adventszeit für Dich und Deine Familie!
    Christian Wolf

    Antworten
  8. Callidor

    Sau geile Arbeit von Euch ! Ein super Weihnachsgeschenk Danke .
    Bitte Mehr von solchen Videos…
    Lg Calli
    https://500px.com/callidor

    Antworten
  9. ZGM

    Hallo Calvin, das ist ein SUPER GEILES VIDEO.
    Lg Alex

    Antworten
  10. Rich

    Cooles Video, das konnen vielen nutzen..
    Musthave Basics Portrait fur Anfanger
    Vieln dank furs teilen
    Lg Rich

    Antworten
  11. Chris

    Hey Calvin,
    Ein echt tolles Video,vielen dank dafür 😉
    Welche Größe benutzt du für Querformate beim Abspeichern fürs Web? Wäre Super, wenn du mir diese frage beantworten könntest.
    Gerade der Teil hat mir sehr viel eingebracht. Dein Kollege jaworski antwortet mir auf garnichts…ich hoffe das kannst du besser 😉
    Greetz
    Chris

    Antworten
  12. Calvin Hollywood

    @Chris
    Hast du es bei Ben via Email probiert? Es gehen auch mal Anmerkungen unter.
    Ich nutze bei Querformat immer 1200 Pixel.
    lg Calvin

    Antworten
  13. Mjr. Tom

    Vielen Dank für das Video, ihr habt meinen Sonntag gerettet! Alles Gute – Thomas

    Antworten
  14. Heiko

    Hallo Calvin,
    ein klasse Video, auch wenn es in erster Line für Einsteiger gedacht ist, denke ich, dass auch der eine oder andere Fotograf der schon länger im Geschäft ist von deinen Videos profitiert. Denn wie heißt es immer so schön“ Man lernt nie aus“
    LG Heiko

    Antworten
  15. Rainer

    Vielen Dank für das kostenlose Training, toll!

    Antworten
  16. bacoo

    [note on]
    …Kommentar bei Youtube hinterlassen…
    [/note off] 😉

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...