BILDER

Hey Leute

Alles fit bei euch? 

Hatte ihr ein cooles Wochenende? 

Meins war sehr sehr ruhig. 

Heute zeige ich euch mal wieder ein paar Bilder. 

Die sind alle in den letzten Wochen entstanden. 

Viel Spaß

 

 

Bilder
Die folgenden Bilder sind alle die letzten Wochen entstanden. Fotografiert wurden sie zum Teil schon vor einigen Monaten. Es handelt sich dabei Bilder von Coachings, Workshops und Auftragsarbeiten. Die Bilder landen nicht in meinem Portfolio, aber ich finde sie auch zu schade um sie nicht wenigsten hier mal auf dem Blog zu zeigen. 

Allright, ich wollte die Woche mal mit etwas Farbe beginnen. Obwohl, so viel Farbe steckt da auch nicht drin. Achja, bald startet ein Projekt von mir mit dem Namen "Stilbruch". Da geht es um intensive Black/White Aufnahmen ohne Streiflichter. also absolut untypisch. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

13 Kommentare

  1. Daniel Wirth

    Hi Calvin,
    tolle Bilder.
    Ich bin echt mal gespannt auf das neue Projekt.
    Kommen bestimmt interessante Bilder dabei raus.
    LG,
    Daniel

    Antworten
  2. Corinna

    Schöne und ausdrucksvolle Bilder, wobei mir das von Marc am besten gefällt, wahrscheinlich weil er da so “normal” aussieht :).

    Antworten
  3. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    wie immer tolle Bilder. Mir gefällt das von Jessi und die S/W Aufnahme am besten.
    LG Stefan

    Antworten
  4. Angela

    Tolle Bilder, nur das erste gefällt mir nicht soooo gut. Ich hab ja von Retusche und Co nicht wirklich Ahnung, aber als Betrachter kann ich ja trotzdem sagen, was mir nicht so gefällt und das ist bei ihr zum einen die rechte Hand (vom Betrachter aus gesehen), ich finde, hier sind die Adern zu stark abgezeichnet, und irgendwie wirkt es ein bisschen rötlich (oder liegt das vielleicht an meinem Monitor). Und das andere, was mir nicht so gefällt, ist ihre Brust, da finde ich den Schatten auch etwas zu dunkel. Aber ansonsten mag ich auch das Bild.
    LG Ani

    Antworten
  5. Tim Herpers

    Gehört das zweite Bild (die SW-Aufnahme) auch schon zu “Stilbruch”? Es ist zwar ein bekanntes Lichtsetup aus deiner Charakterportraitreihe, aber in SW machst du so etwas doch eig nie. Wenn mich jemand fragen würde, von wem das Bild ist, wärst du einer der letzten, an die ich denken würde.

    Antworten
  6. Calvin

    Nicht ganz Tim…. das Projekt wird doch noch etwas anders aussehen.
    lg Calvin

    Antworten
  7. Paul

    Wieder mal sehr gute Bilder für einen perfekt verschneiten Tag in die Woche. Ich bin vor allem gespannt auf die nicht so typischen Bilder! 🙂

    Antworten
  8. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich glaube es ist einfach wichtig sich ständig weiterzuentwickeln und immer wieder Neues auszuprobieren, ich bin daher sehr gespannt auf dein neues Projekt.
    LG Marco

    Antworten
  9. Rich

    Einfach und stark, die erste zwei. mehr braucht man nicht.
    Die PoisenIvy hat ja sehr viele Gesichte
    Lg Rich

    Antworten
  10. visu

    Sehr starke Portraits… Und den einen Herren habe ich irgendwo schon mal gesehen. Wer das wohl sein mag???

    Antworten
  11. Markus

    Sehr, sehr coole Bilder. Eigentlich schade, dass diese Bilder nicht in Deinem Portfolio landen. Manch andere Fotografen wären wahrscheinlich froh, wenn sie nur im Ansatz solche Bilder aufnehmen könnten.
    Das letzte Bild ist irgendwie ziemlich gruselig, hat aber auf jeden Fall was. 😉
    Wünsche Dir bei Deiner Arbeit weiterhin viel Erfolg. Werde Dich demnächst mal für ein berufliches Projekt kontaktieren.
    Beste Grüße
    Markus

    Antworten
  12. Michael

    Saugut Calvin !!! Genial, vor allem die ersten drei.
    Gruß Micha

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...