Hollywood Uncut

Hallo zusammen,

hier ist der Gabor wieder mal!

Heute gibt es eine weitere Folge 

von ''Hollywood Uncut''.

Es ist wieder mal viel passiert

und das alles bekommt ihr in einem 

Video präsentiert. Viel Spaß đź™‚

 

Hollywood Uncut Folge 18

Zwei Wochen sind mal wieder rum und ihr bekommt wieder mal einen Einblick in die letzen 14 Tage, die beim Calvin ab gingen. Es waren einige Workshops die Außerhalb waren, wo Calvin die meiste Zeit alleine dort war und sich auch selber gefilmt hat.
Es gibt wieder mal eine Wette die Calvin und ich abgeschlossen haben. Um was es ging und wer gewonnen hat seht ihr im Film.
 
Ich wünsche euch erst einmal viel Spaß mit der neuen Folge 🙂

     


    

Denkt daran. Jeder der mal in einer Folge Hollywood Uncut war ist beinahe dazu verpflichtet das öffentlich bekannt zu geben. Doch wie gibt man sich öffentlich bekannt das man in Hollywood Uncut war. Klar….man kann eine Rundmail an seine Leute schicken mit dem Link von dem Video. Wäre natürlich das sinnvollste. Aber es geht auch anders. Bestellt euch ein Uncut Shirt um Deutschland zu zeigen das ihr dabei wart.
  
Leute XD Ich scherze nur ein bisschen. Sorry. Hab grad richtig gute Laune.
Jetzt noch mal mit mehr Ernsthaftigkeit. In unserem T-Shirt Store haben wir verschiedene Shirts und Pullis. Unter anderem die mit dem Hollywood Uncut Logo.
Schaut doch einfach mal vorbei wenn ihr mal ein Uncut Shirt haben möchtet.
 


  

Das war es erst einmal von meiner Seite. Wir hoffen euch hat die neue Folge gefallen. Wie immer würden wir uns sehr über eueren Feedback freuen.

Leute haut rein! Euer Gabor 🙂

Gabor auf ///  FACEBOOK  ///  YOUTUBE  ///  500PX
 

7 Kommentare

  1. Erich

    Super! Danke fĂĽr das Video und die damit verbundene Arbeit. Rock n‘ Roll Gabor….

    Antworten
  2. YorkBerlin

    He Gabor,
    hole dir die Kohle von Calvin zurĂĽck. Die Wette war doch „… das wir nie die richtige Lieferung bekommen“
    Ăśbrigens dein Training „Kreativität und Ideenfindung fĂĽr Fotografen“ auf V2B ist cool. Danke hat mir sehr gut gefallen und ich habe dir auch ein Feedback gepinselt.
    Maximales Weekend
    York

    Antworten
  3. Rich

    Wieder Spass dieser Uncut…
    Was ist das mit dem PS…vermisst du deine Militarcarriere oder…;)
    Sehr cool das ihr fast nie die richtige Bestellung von Chinesen bekommen hat, das muss ja hammer schmecken
    Schones Wochenende
    Rich

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Hallo hier zwei,
    klasse Folge von Hollywood Uncut, hat sehr viel SpaĂź gemacht.
    LG Marco

    Antworten
  5. wobbi

    Ihr seit ja echt genial. Bin schon gespannt, was als nächstes kommt. Cya

    Antworten
  6. Corinna

    Wie immer lustig anzuschauen :).
    Und Gabor is ganz schön knauserig mit dem Trinkgeld :D.
    Schönes WE und LG Corinna

    Antworten
  7. Udo Wagner

    mal wieder eine coole „Hollywood Uncut“ Folge von euch.
    Gabor könnte doch beim Chinesen mal ein Praktikum machen, um ihn in „deutscher GrĂĽndlichkeit“ zu schulen. Oder lass mal. Zum Schluss liefert der Chinese nur noch Schnitzel mit Pommes aus! 🙂
    Schade, die 200 Liegestütze hätte ich auch gern gesehen! 🙂
    LG Udo

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...