Schweiz Tag I

Hi zusammen

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt bin ich gerade in der Schweiz. 

Hier werde ich meine letzten Seminare des Jahres abhalten. 

Dann gibt es erst mal eine Pause bis 2013 (abgesehen von ein paar wenigen Personal Coachings).

Heute berichte ich über meinen ersten Tag in der Schweiz. 

Viel Spaß

Guten Morgen
Um 5 Uhr gings schon los Richtung Flughafen und ich habe mal wieder bemerkt das dies überhaupt nicht meine Uhrzeit ist. In der Bahn traf ich aber auf andere unmotivierte und traurige Gesichter was mir wieder ein Schmunzeln ins Gesicht zauberte. Ich kam gegen 11 Uhr in Zürich an und nach einem Location und Soundcheck ging es noch für zwei Stunden ins Hotel um bischen zu relaxen. 

Um 14 Uhr war dann auch schon mein erster Vortrag zum Thema "Selbstvermarktung". Es waren ca. 60 Teilnehmer anwesend und ich hatte viel spaß zu diesem Thema zu sprechen. Großes Lob an dieser Stelle an Light & Byte für die tolle Organisation und Veranstaltung. 

Nach einer zweistündigen Pause folgte dann der Vortrag "Best of Photoshop" bei dem fast 100 Teilnehmer anwesend waren. Wir haben viel gelacht und ich hatte viel Spaß. Es passiert selten aber mein Zeitmanagement hatte ich hier nur bedingt im Griff. Da war ich doch tatsächlich 15 min früher fertig und ich dachte ich habe 15 min überzogen. Warum ich das hier schreibe? Weil ich eigentlich das Gegenteil bezüglich der Zeit bin und zeigen möchte das es mir auch passieren kann. 

PHOTOSHOP POWERWORKSHOPS
Die nächsten zwei Tage stehen dann die ganztägigen Powerworkshops auf dem Plan. Heute Abend gehts dann auch noch auf einen Fotowalk mit Christian Gerth und noch ein paar anderen von Facebook. Nachtaufnahmen und Hintergründe schiessen *g* 

Mehr dazu die Tage….

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...