Photopraktika 2012

Hi Leute

Wie geht es euch? 

Wie ihr mitbekommen habt hatte ich ein beschäftigtes Wochenende. 

Heute berichte ich über meinen (kurzen) Besuch auf der Photopraktika. 

Ja ich war nur ein paar Stunden dort. 

Aber die waren sehr cool. 

Viel Spaß

 

Tag davor
Am Donnerstag Abend machte ich mich mit dem Zug Richtung Köln. Im Schwetzingen ist dann ach Olaf Giermann dazu gestoßen der auch auf dem Weg zur Photopraktika war. Nach ein bischen chillen im Hotel sind wir dann zu einer Art VIP Party für Partner und Referenten. 

Meine Playstation habe ich bewusst Zuhause gelassen, da ich sonst eh nur im Hotel gewesen wäre um zu zocken. Auf der Party war es sehr cool die ganzen Kollegen und Freunde zu treffen. Die Unterhaltungen sind jedes mal super. Egal ob ich gerade mit Eberhard Schuy über Körpersprache, mit Pavel Kaplun über gesponserte Hemden rede oder Jamari Lior die Kamera einstelle  (Jamari, ne 512 MB Karte hat heute keiner mehr in seiner Kamera – kauf dir was größeres *duckundweg*).

Achso…. gegen 22 Uhr bin ich dann mit Martin Krolop und dem Rest seiner Gang ins Flash Gym um auf Leinwand zu zocken *ARGH* 
Obwohl ich nie auf XBOX zocke und fremde Karten spielen musste hab ich ihnen gezeigt wer der Chef im Game ist (OftercityPlayers). Achja, so sehen Martins Bilder unretuschiert aus 🙂

Jetzt mal ohne Witz — Danke Martin und Marc (plus restliche Gang) für den coolen Abend!!!!!!! 


Photopraktika
Am nächsten Tag stand dann die Photopraktika auf dem Plan. Da ich nach meinem Vortrag schon wieder los musste nach Saarbrücken (da habe ich auch nen Workshop gehabt) kann ich euch nicht viel berichten. Ich hatte aber so viele tolle Gespräche und ich hatte so viel Spaß bei meinem Vortrag zum Thema Selbstvermarktung!!!!!! DANKE!!!

Als ich den Blogeintrag geschrieben habe war es Freitag Abend und ich hatte das Seminar in Saarbrücken noch vor mir. Daher berichte ich darüber evtl. an anderer Stelle. Wir sehen uns morgen….

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com
 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...