TRAILER Projekt 301

Hallo zusammen

Dieser Blogeintrag ist vorgeschrieben, da ich gerade unterwegs bin.

Wo ich bin poste ich dann die Tage. 

Heute will ich euch mal einen Trailer zeigen. 

Einen Trailer zu einem sehr interessanten Videotraining. 

Bin gespannt wie er euch gefällt. 

Aber mehr dazu im Blogeintrag. 

Viel Spaß

PROJEKT 301
Vor einigen Wochen ging das Training "Projekt 301" online und es hat echt gut eingeschlagen. Ich habe schon so geile Bilder und Versionen von diesem Training bekommen. Vielen Dank an jeden einzelnen Käufer. Falls es jemand noch nicht kennt, ich habe die Retusche von diesem Bild von A bis Z erklärt. 

301


TRAILER
Und wenn jetzt noch jemand von euch grübel sollte sich das Training zu kaufen, habe ich noch einen kleinen Trailer für euch. Der Trailer wurde von Jonas Grom erstellt und hat es wirklich in sich. Also wenn ihr mal ein Bild in diesem Stil retuschieren wollt, schlagt zu. 

Ich hoffe der Trailer hat euch gefallen und ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß mit dem Videotraining. Vergesst nicht mir eure finale Version zu schicken. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

1 Kommentar

  1. Chris

    Hey Calvin! Cooler Trailer! Meinst du, dieses Tutorial schafft es irgendwann auch mal auf deine Calvinize DVD’s? 🙂 Btw, bei diesem 300 shooting hättest du doch auch mal selbst Model sein können oder?

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...