KOMMERZIELLE PORTRAITFOTOGRAFIE // BUSINESS

Hallo zusammen

Das hier ist der letzte vorgeschriebene Blogeintrag. 

Via Facebook habt ihr sicherlich auch schon erfahren wo ich gerade bin. 

Ich versuche euch morgen schon mal ein paar Bilder zu posten. 

Aber zuvor geht es heute nochmal ums Geschäft. 

Und zwar um das kommerzielle Arbeiten. 

Mehr dazu im Blogeintrag. 

Viel Spaß


Kommerzielle Portraitfotografie
Am vergangenen Samstag fand der zweite "Kommerzielle Portraitfotografie" Workshop statt. Fotografiert wurde relativ wenig. Viel mehr ging es um das Geschäftliche. An dieser Stelle einen großen großen Danke an alle Teilnehmer der beiden Workshops. Hier noch zwei Bilder vom vergangenen Wochenende. 

2 1

BUSINESS
In den letzten Jahren sind viele "Fans" mit mir gegangen und auch richtig gut geworden. Und es kommt der Punkt wo dann das "geschäftliche" immer wichtiger wird. Viele möchten dann mit ihrer Leidenschaft auch Geld verdienen. Und genau da kommen meine Business Seminare ins Spiel. 

Für meine "Das Unternehmen Calvin Hollywood" Workshops gibt es nur noch wenige freie Plätze. Der Blogeintrag wurde am 14. März vorgeschrieben, aber ihr lest ihn erst nach dem 15.März (und da sind die Frühbucherpreise bereits abgelaufen). Wenn ihr diesen Blogeintrag jetzt lest und bei einem der "Business Workshops" dabei sein wollt, schreibt mir eine Email. Ihr bekommt ihn zum Früchucherpreis. Letzte Chance, dann ist der Zug abgefahren. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

1 Kommentar

  1. Andreas (eosAndy)

    Hallo Cavin und Team (Weltenbummler!) …
    ich habe einen sehr sehr guten Tag an diesem Workshop bei euch verbracht …
    Es war sehr informativ, unterhaltsam und vor allem lehrreicht…
    gut fand ich auch dass es auf alle Fragen live eingegangen worden ist und man noch zusätzlich die Möglichkeit hatte nach dem Workshop offene Fragen zu stellen (auch wenn ich keine hatte 🙂 ) !
    somit von mir eine Weiter Empfehlung an zukünftigen Teilnehmer.
    Gruß aus dem Bergischen Land !
    Andreas

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...