AFRIKA Teil 1

Hallo zusammen

Alles fit bei euch? 

Der heutige Post ist mal wieder ein aktueller. 

Er wurde gestern Abend im Hotel geschrieben. 

Jeder der mir auf Facebook folgt, weiß inzwischen wo ich mich befinde. 

Heute will ich euch schreiben was ich hier mache. 

Ein paar Bilder habe ich auch noch. 

Viel Spaß


AFRIKA
Ich befinde mich gerade mit Gabor (mein Assistent) in Südafrika um dort ein Training aufzunehmen. Das Training wird quasi so ein wenig wie Projekt Schottland. Naja, ein paar Unterschiede gibt es. Und die werde ich euch jetzt nennen. 

vögel1

Das Training wird zum einen aus Tutorials bestehen. Es wird mehrere fertige Bilder geben, wo wir euch die komplette Retusche erklären. Und bei fast allen Bildern haben wir auch den fotografischen Part gefilmt. Welche Bilder wir genau erklären posten wir euch NACH dem Afrika Trip. Die heutigen Bilder sind es aber nicht, die sind nur am Rande zum Spaß entstanden*g*

Mongo

Dann wird es auf dem Training "Projekt Afrika" auch eine Folge Hollywood Uncut Spezial geben. Und alleine die wird es wert sein das Training zu kaufen. Diese Folge wird mit Sicherheit über 40 min gehen und es wird kein Auge trocken bleiben. Dazu aber bald mehr. Achso, unser Reiseführer in Afrika ist übrigens mein Ex Assistent Manni, der in Afrika lebt. 

IMG_8980

Wir haben hier eine wirklich tolle Zeit, die aber auch sehr anstrengen ist. Ich poste euch die Tage nochmal was wir alles hier unternommen haben. Da habe ich dann sicher noch weitere Bilder für euch. 

IMG_9110

Das war es für heute. Auf meiner Facebookseite poste ich immer wieder mal Bilder. Schaut da auf alle Fälle auch mal vorbei. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

4 Kommentare

  1. qed.pro

    Morgen,
    schöne Bilder. Aus Dir wird ja doch noch ein „Tierfotograf“ und sogar ein wenig Grün in den Bildern 😉
    Grüße aus Österreich,
    qed.pro

    Antworten
  2. wayofart.ch

    Hey Calvin und Gabor,
    Ich wünsche euch viel Spass da unten und lasst euch nicht von dem, was auch immer da kreucht und fleucht, beissen… 🙂
    Liebe Grüsse
    Jurek

    Antworten
  3. Enziano

    Super Bilder,würde gerne noch mehr Bilder
    von den dort lebenden Tieren und der Natur
    ansehen.
    Gruß
    Bruno

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...