Abschied nehmen….

Hallo zusammen

Ich möchte den heutigen Blogeintrag mit einer Entschuldigung beginnen. 

Ich wollte euch gestern nicht erschrecken, als ich sagte ich werde Abschied nehmen. 

Das war eine dumme Ankündigung. Daher … SORRY!!!

Wir nehmen heute Abschied, aber nur 8 Tage von Deutschland. 

Der Blog wird weiter laufen, Facebook auch… nur alles etwas reduzierter. 

Warum, erkläre ich euch im heutigen Blogeintrag. 


Es geht nach….
Heute Abend um 20.40 Uhr geht es los und morgen früh um 09.40 Uhr werden wir wieder landen. Zusammen mit Gabor geht es auf eine einwöchige Fototour. Und diese Fototour werden wir dann, wenn ich meinen Laptop nicht wieder verliere, in ein neues Videotraining verpacken. Ich werde euch dann morgen posten wo wir uns befinden und euch dann weitere Informationen geben. Allerdings werde ich evtl. nicht hier auf dem Blog posten. Hier muss ich erst einmal ein paar Einträge vorschreiben, denn da wo wir sind gibt es evtl. nicht so gutes Internet 🙂
 

SOCIAL MEDIA
Daher werden wir die Tage auf meiner Facebookseite und vor allem auch auf meinem Twitter und Instagram Kanal posten. Folgt mir da auf alle Fälle, ich denke das wird sich richtig lohnen. Sobald wir vor Ort Internet haben mach ich dann auch einen Blogeintrag darüber um was es genau geht. 


VIDEOS
Bis dahin will ich euch noch ein paar videos posten, welche sehr gut zu unserem Trip passen. Evtl. kanntet ihr das ein oder andere noch nicht. Viel Spaß!

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...