Photoshop Workshop in Rostock

Hallo zusammen

Bevor ich Abschied nehme (darum geht es im Blogeintrag morgen), möchte ich euch noch auf einem Workshop im Juli hinweisen. 

Ich komme nach Rostock um euch mit dem Photoshop Virus zu infizieren. 

Nein, aber ich will euch einige Photoshop Techniken lehren. 

Aber mehr dazu im heutigen Blogeintrag. 

Ich habe euch ein kleines Video gemacht, damit ihr einen Eindruck davon bekommt, was euch erwartet. 

Viel Spaß


Photoshop Seminar in Rostock
Ich war ja vor einigen Monaten an der Ostsee und habe dort ein paar Tage Urlaub gemacht. Und da konnte ich einige tolle Bilder erstellen. Natürlich kommt bei all meinen Bildern Photoshop zum Einsatz. Und daher entschloss ich mich das nochmal zu machen, dieses mal aber als Workshop. Mehr dazu im Video. 


Wenn euch der Workshop interessiert, findet ihr HIER weitere Informationen. Ich bin gespannt mit wem ich rechnen kann und freu mich auf viele tolle Bilder. Wir sehen uns hoffentlich morgen wieder hier auf dem Blog. Denn dann heisst es erst mal Abschied nehmen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

2 Kommentare

  1. Andreas (eosAndy)

    Hallo … tolle Sache mit dem Walk vor dem Workshop… viel Erfolg an die Teilnehmer .. Spass braucht man nicht wünschen der ist eh immer dabei …
    Gruß
    eosandy

    Antworten
  2. Daniel

    Hi,
    wie Abschied, du kannst dich doch nicht von deiner Kamera trennen. Das geht doch nicht. Aber im ernst was hast du vor?
    Grüße
    Daniel

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...