Fotos nach Rezept (Empfehlung)

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende. 

Heute möchte ich euch mal ein Buch empfehlen. 

Dieses Buch richtet sich im Schwerpunkt an alle, die mit dem Fotografieren beginnen. 

Das Buch ist von meinem Freund und Kollegen Benjamin Jaworskyj

Viel Spaß


FOTOS NACH REZEPT
Ben hat vor einigen Wochen sein erstes Buch veröffentlicht, wozu ich ihm hie rnochmal ganz offiziell gratuliere. Und ich möchte dieses Buch heute unterstützen. An wen sich das Buch richtet und um was es geht, erfahrt ihr in folgendem Video. 

Wenn ihr euch nun angesprochen fühlt diese Buch zu kaufen, dann findet ihr es HIER

Das war es für heute und ich hoffe wir sehen uns morgen wieder hier auf dem Blog. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

1 Kommentar

  1. Daniel

    Hi,
    eine schönes Video zur Buchempfehlung. Da werde ich gleich mal das Buch weiter empfehlen.
    Grüße
    Daniel

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...